Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Wunderhübsch, du bist ein Künstler! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Na, wer erkennt das Spiel? :wink:

Zelda

Nope :slight_smile:

Magic! Ist aber nicht von 1998-2010 :stuck_out_tongue: (also MTG Arena, MTG natürlich schon)

1 „Gefällt mir“

So die Pilotfolge jetzt auch mal angeschaut. Hat mir gut gefallen und mach als Zuschauer auch Spass mit zu raten welches Spiel das sein könnte. :beanjoy:
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Den Punktestand etwas öfter oder vielleicht sogar durchgängig einlenden wäre glaub ich nicht schlecht. und vielleicht ab und zu mal erwähnen oder eniblenden bei der wievielten Frage man grad ist
Ansonsten hoffe ich das bald mehr Folgen kommen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das wurde doch fast immer bei der Auflösung angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Huch das hab ich dann wohl irgendwie übersehn. Damit fällt der Kritikpunkt also schonmal wieder weg :smiley:

Dann eben mit weißen Lettern auf dunkel grauen Hintergrund, statt hellgrauen, damits deutlicher ins Auge knallt. :sweat_smile:

Diese Menschen werden bezahlt da es deren Job ist, irgendwie wird das immer wieder vergessen :man_shrugging:t2:
Weisste wie heftig die Kritik bei mir ist, wenn den Kunden (sind für RB quasi die Zuschauer) was nicht passt? Passiert btw als Spediteur ständig da man auch die Mutter Natur als Gegenspieler hat^^
Man braucht eben ein dickes Fell, besonders in der Medienbranche und nicht gleich bei der ersten Kritik einknicken weil sie bisschen aggressiver klingt (scheinbar stimmt es nach ner Nacht auch nicht mehr) und den noch mit nem unangenehmen Ton was unterstellen :man_shrugging:t2:
Wenn man schon auf zu böser Kritik antwortet, sollte man sich auch nicht im Ton vergreifen…hab ich zu oft mitbekommen und diese Leute kriegen dann noch Zuspruch von anderen

1 „Gefällt mir“

Grad das VOD nachgeholt, wirklich spaßiges Konzept.
Ergänzend zur bereits vorgebrachten Kritik hätte ich noch zu sagen, dass das Pacing ruhig noch etwas chilliger werden darf.
Das waren jetzt 25 Runden in knapp 35 Minuten. Von mir aus dürfte es ruhig etwas plauschiger sein zwischen den Runden.
Ne Stunde Laufzeit bei gleicher Rundenzahl würde wahrscheinlich immer noch gut funktionieren.
Freue mich aufs nächste mal.

6 „Gefällt mir“

Und findest du das geil? Vermutlich nicht. Wenn wir hier alle netter zueinander sibd ist die Stimmung hier auch gleich viel besser.

Ich nehme es da mit Gandhi: “Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst”

16 „Gefällt mir“

Richtig! Ja, ist nach 2010, sollte nur ein Beispiel sein :slight_smile:
Sowas könnte dann ja auch ein weiteres Spiel sein. Entweder so raten oder nach und nach weiter rauszoomen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanie:

3 „Gefällt mir“

Offtopic jeder der beim Film mitspielte bekam einen Rohen Fisch geschenkt

3 „Gefällt mir“

Ähm um ehrlich zu sein? Finde es nicht super, allerdings hat es mich damals in vielerlei Hinsicht (Sicherheit, Kommunikation mit den Kunden, Verhandlungen etc) gestärkt

Positive Stimmung ist gut, allerdings ist zu viel auch nicht super und leitet schnell zur Übertreibung und Fake Meinungen.

Kp wer es zuerst sagte: „Wo Licht scheint, herrscht auch Schatten“ :kissing_heart::grin:

Das letzte Game (RE4) wusste ich binnen von Sekunden aufgrund Marahs Beschreibung. War aber auch das einzige Game, wo ich quasi sofort wusste was es war.

Die Pilotfolge war recht unterhaltsam. Hätte nur gerne konstant den jeweiligen Punktestand der Teilnehmer gesehen.

Auch geil wie Viet gegen Ende einfach mal das Format crasht. :shocked_rikon::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jau, ich glaube, das ist das Quiz-Format, auf das ich gewartet habe. Bei keinem anderen Quiz-Format hatte ich als Zuschauer so einen Drang zum Mitraten.

Würde mich einem Punkt weiter oben anschließen, dass es vielleicht noch etwas entschleunigt werden könnte. Es wirkte etwas wie eine sehr lange Schnellrate-Runde, wobei sowas als eine Kategorie für die Show ja denkbar ist. Eventuell finden sich ja alla Nerd of the Rings mehrere sinnige Kategorien. hoping for the return of Shitty Painted

Bin in großer Vorfreude auf kommende Ausgaben!

1 „Gefällt mir“

Bei Lima ist es das alte Gwyn Syndrom: Ständig nur Kritik, Kritik, Kritik, selbst bei guten, neuen Formaten. (Die vielleicht noch nicht perfekt sind) Und das nervt halt mit der Zeit.

7 „Gefällt mir“

Ha, kommt mir so vor als ob ich nicht bald auch in die gleiche Schublade gesteckt werde :joy: