Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Kennt ihr das noch?
Tatsächlich hatte ich sowas auch mal in einer Packung aber ich weiß nicht mehr ob es ne Vollversion oder ne Demo CD war.

3 „Gefällt mir“

Spyfox war super, ich warte immernoch auf das KHD @Nikakioy und @Marah

2 „Gefällt mir“

Fuchsige Fuchserrein mit den beiden Füchsinnen

Lieber ein Spiel mit Fuchsteilsteuerung als eins mit Fuchstreu

4 „Gefällt mir“

Ungewohntes Thumbnail

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf die Kandidaten, Marah ist der Star der Sendung!
:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

War ursprünglich auch in der engeren Auswahl für den Shownamen. Ganz knapp hinter „Name my Game“ :luemmelmarah:

7 „Gefällt mir“

Mein „Fable“ Vorschlag war mit dabei! :beanpoggers:

Das Format macht einfach Spaß!

Von mir waren auch mindestens ein Vorschlag dabei. Da fühlt man sich voll toll wenn man im Abspann erwähnt wird:blush:
Konnte mit der Folge auch persönlich sehr viel Anfangen, da ich als Kind immer nur PC gespielt habe und daher auch recht viel erkannt habe.

Werden für zukünftige Folgen eigentlich auch wieder Vorschläge gesammelt, oder ist der Vorrat aktuell noch hinreichend groß?

Immer gerne die PN weiter befüllen, wenn ihr was habt! Es können auch andere Szenen oder Level aus Spielen sein, die bereits vorkamen.

6 „Gefällt mir“

Schöner Trip in meine frühe Jugend :+1:

1 „Gefällt mir“

Schleimer :stuck_out_tongue:

Also wenn schon Speedy Eggbert vorkam ist es nicht so abwegig das nun auch Tony and Friends in Kellogg Land oder Mission Kellogg’s berücksichtigt wird :grin:

5 „Gefällt mir“

Pizza Syndicate war dabei :cat_wow:
Überhaupt konnte ich diesmal bei vielen Spielen die Erinnerungen nachempfinden.
Weil ich damals auch kein Taschengeld oder ähnliches bekommen hab, war halt eher mal hier und da ein bisschen Kleingeld von Oma für ne Computer Bild Spiele mit CD-Rom oder ne Screenfun drin. Dazu die Spiele aus Kellogspackungen und co. Wir hatten ja sonst nichts :smiley: Ne, ganz so dramatisch nicht, aber ich hab halt an Spielen alles genommen was ich in meine kleine Hände kriegen konnte. Da war dann halt auch - aus Gamer der mainstreamspiele zu diesen Zeiten - sicher viel Trash dabei. Aber ich hab für diesen Trash gelebt. ^^

2 „Gefällt mir“

Das Fuchsspiel und Speedy Eggbert kannte ich überhaupt nicht, da hat Marah in den tiefsten Tiefen der Spielewelt gesucht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ne in Ihrer Kindheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://kultcds.com/index.php?id=cbs&lang=de

Hier sind die ganzen Alten Zeitschriften Cover da werden Erinnerungen wach

1 „Gefällt mir“

Ich hab Gemstar und PC Games gelesen, aber wenn sie mal ne geile Vollversion hatten, hab ich auch mal CBS gekauft.

Ich hab jahrelang die CBS gesammelt. Davor oft die screenfun.

3 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich auch Screenfun gelesen, aber die war mir irgendwann zu seicht.
Mir hat ein Kumpel mal ne PC Games gegeben und die war ja früher ein halbes Buch.
Das waren noch Zeiten. Jetzt sind die Zeitschriften nur noch (dünne) Bilderbücher mit kleinen Textblasen.

2 „Gefällt mir“