Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

@Marah
Ne kurze Aufmerksamkeit meinerseits.
Und zwar steht in der Mediathek bei Name The Game

monatlich, nächste Folge am 11. April

Das 11.04. verwirrt sicher. Ich würde das entfernen.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke dir.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Folge Name the Game (Anne vs Sarah) ist im Kasten, wird noch von mir fertig bearbeitet und am 15. August ausgestrahlt

21 „Gefällt mir“

Sehr gerne in der PN mit den Videovorschlägen auch mehr Spiele aus 2010-2021 oder allgemein Spiele, die viele Leute kennen. Haben aktuell noch viel Special Interest bei den Vorschlägen dabei, die ich nicht jedem geben kann :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Neue Folge auf YouTube

5 „Gefällt mir“

Zusammen mit nasti eine sehr gute Besetzung für ein weibliches beef :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nimm noch Annabelle dazu. Kiara ist ja leider nicht mehr bei RBTV. Oder ist der Beef grundsätzlich immer nur auf vier Teilnehmer begrenzt?

Es wurde doch mal gesagt das die keine Lust darauf haben

Das war wieder mal eine vortreffliche Sendung. Selten sah ich besseres im Internet!

1 „Gefällt mir“

Wer hat keine Lust drauf? Nasti oder RBTV allgemein? Zumindest Nils hat in einem MM jedenfalls mal gesagt, dass er mit einem rein weiblichen Beef kein Problem hätte.

Ich erinner mich daran das mal gesagt wurde das die Frauen keine Lust auf ein eigenes Beef haben genau wie die anderen Mitarbeiter.

Beef scheint eine zu große Belastung für die Teilnehmer zu sein.

Aber warum machen die das dann überhaupt? Soll ja keiner nur für unser Entertainment an seine körperlichen und psychischen Belastungsgrenzen gehen. Wenn ich da nur an Simon beim letzten (?) Beef beim Dragonball-Game denke. Der war ja fix und fertig und hat den Eindruck gemacht er könnte jeden Moment umkippen. Das will ja nun auch keiner.

Oder Trant beim letzten Beef Jr., wo er meistens immer verloren hat und von den anderen aufgezogen wurde. War ja schon irgendwie lustig, aber man hatte auch das Gefühl, dass das Trant doch irgendwie nahe ging.

3 „Gefällt mir“

Nein, es ging darum, dass sie auf dieses Herausstellen der „Weiblichkeit“ keine Lust hätten. Das „normale“ Beef ist ja auch kein „Bro-Beef“. Bei nem Beef Jr. kann auch mal ne weibl. Mitarbeiterin mitmachen.
Nasti hat ja auch letzens bei Game Two mit MultitasKING bei einem ähnlichen Konzept mitgemacht.

2 „Gefällt mir“

Hoffe allgemein, unabhängig wer da nun mitmacht, dass es bald wieder eine neue Beef Jr.-Staffel geben wird.

Aber erstmal steht ja die Gamevasion an, was im Grunde auch eine Art Mega-Beef ist.

2 „Gefällt mir“

Nächste Aufzeichnung steht für Montag an: Etienne vs Nils :tada:

27 „Gefällt mir“

ezgif-2-92bfdb5951

1 „Gefällt mir“

Brauchst du noch spezielle Ideen für die Spiele zB Videospiele vor 1990? :smiley:

Spiele hab ich schon alle, danke dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wollte doch noch ein Spiel aus ihrer Jugend bringen

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Da letztens mal nach potentiellen Kandidaten für NtG gefragt wurde:

Über Wolf Speer würde ich mich sehr freuen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“