Ja, ich fände schon gut, wenn Gregor und das andere Team insgesamt die selbe Anzahl an Lösungsversuchen hat.
Für jeden das gleiche
Alle gegen Gregor und ich weiß auch vorher das kommt und ihm selbst gefällt das nicht so
Hat man jemals in der Geschichte von Name the Game sowas Dominates gesehen. Steffen hat Gregor zerstört.
Und jetzt gibt es auch auf Marahs Twitch Stream ein Reaction darauf. Das kommt denke ich nicht auf ihrem YouTube Kanal als VOD.
Solltest du dich mal überflüssig fühlen denke an Valle in „Name the Game“.
Wir brauchen eine Special Interest Folge Valle gegen Marah moderiert von Steffen.
Nur mit Spielen wie Icy Tower und Fessie räumt auf
Das war ja mal unfair leider aber nicht so, wie man es erwartet hat
Coole Folge.
Props an Steffen. Auch wenn er ein paar Spiele erkannt hat, wo er den Vorteil hatte dass er sie gespielt hat und die anderen nicht, war da verdammt viel dabei, was er einfach super schnell gecheckt hat. Auch obskurere Sachen und die Hints von Marah hat er immer perfekt erkannt. Dazu die male wo er einfach schneller vorgelesen hat was da war bzw. das fertig enthüllte Spiel erkannt hat und die anderen beiden nur mit offenem Mund dagesessen sind.
Aber Marah hatte dieses mal auch Texte die wirkliche Hinweise hatten. „Doppeltypen“ gibt es hauptsächlich bei Pokemon und ägyptische Götter mit Karten kann auch nur Yu-Gi-Oh sein. Eine nette Abwechslung zu den komplett kryptischen Hinweisen die es sonst so gibt.
Ich hör mich aktuell um, wer bei der nächsten Folge dabei sein möchte. Wird erstmal wieder ein 1vs1 ein
Esther vs Janina würde bestimmt eine sehr unterhaltsame Folge ergeben
denke hat gewonnen
Andreas gegen Krogi??? Das werden ja Punktzahlergebnisse wie beim Fußball!
Freu mich trotzdem (oder vielleicht sogar genau deswegen) wahnsinnig auf die neue Folge!
und ich behaupte, das wurde noch gar nicht aufgezeichnet
Ich tippe auf ein 6:5 nach Elfmeterschießen für Krogi, die beiden sind nicht zu unterschätzen
Stille Wasser sind tief. Andreas versteckt schon einige Interessen und Gamer-Wissen. Der räumt da ab.
Mh nee
Ich tippe auf Sieg Andreas.