Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Kommt drauf an wie viele Wrestling-Games vor kommen. :grin:

Die neue Folge ist im Kasten und erscheint am Sonntag um 18 Uhr wie gewohnt auf dem Gaming-Kanal. Wer Lust hat, sie zuvor schon exklusiv zu sehen, geselle sich gegen 16:30 Uhr in meinem Stream dazu (Watch Together vom Best of Juni + NtG, nur live, kein YouTube-VoD)

11 „Gefällt mir“

Nur im Spoiler Die beste Folge bis jetzt überhaupt. Danke an alle drei und auch die Vorschläge :beankiss:

Vor und nach der Nasen-OP :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Shamona Hee Hee!

1 „Gefällt mir“

Das war doch keine Noob Edition, die beiden haben sich doch gut geschlagen :+1: :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun: Da steht ja auch ein Fragezeichen und ist keine Aussage :kappa:

Der Videotitel sorgt damit wahrscheinlich für mehr Klicks

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ne Folge, bei ich fast alles wusste und das teilweise lang bevor die Kandidaten lösen konnten.
Also ja, sowas von ne Noob-Folge :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich fordere erneut eine Community-Folge!

3 „Gefällt mir“

So weit daneben lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht :beanjoy:

War sehr unterhaltsam die Folge, kann man Krogis Lob für die Hammer Texte nur unterschreiben, super Arbeit Marah.

Würde ich bei YT Kommentare verfassen, so ungefähr könnte der aussehen:
Ich muss schon sagen, eigentlich war Andreas der deutlich stärkere Kandidat und hätte den Sieg vollkommen verdient gehabt, eigentlich gibt es doch niemanden auf dem Planeten, der mehr über Videospiele, insbesondere dem e-sport Bereich, bescheid weiß, als er. Kaum zu fassen, wie so viel geballte Kompetenz in nur einer einzigen Person manifestiert sein kann
:bless: :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Naja, dann kannst ja die halbe Community mindestens bannen, soviel wie wir da Beiträge da lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, bei ner Community-Ausgabe würde ich keine der Vorschläge aus der Einreichungs-PN nehmen. Da haben wir beim Community Nerd Quiz auch extra andere Videos in der „Name the Game“-Kategorie genommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Folge. Und danke an Marah, dass ich den einen berühmten Satz im allerletzten Video auch mal in Englisch hören durfte.

3 „Gefällt mir“

„Noob-Edition“ in dem Sinne, dass ich extra große Franchises gewählt habe, die viele Leute (er)kennen können :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

mich wundert es, dass noch keiner auf den „trick“ gekommen ist, bei den verpixelten videos seine augen zuzukneifen, sodass das bild was man sieht verschwimmt. das klappt bei mir in 9 von 10 fällen dass ich das spiel dann errate ohne auch nur auf die (toll geschriebenen) texte zu achten. bin ich komisch und das klappt nur bei mir oder hab ich nen cheat entdeckt?

1 „Gefällt mir“

Ohren zuhalten funktioniert ebenfalls :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Spiel gut kenne, dann reicht mir auch das verpixelte Ingame (sogar ohne Augen zukneifen). Fargebung, Charakter, UI, etc. sind oft schon recht markant.

25 „Gefällt mir“

Schöne spannende Folge. Ich find gut, dass bei den Beschreibungstexten jetzt mehr echte Hinweise auf das Spiel versteckt sind im Vergleich zu den ersten Folgen :+1:

2 „Gefällt mir“