Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Das hat mich manchmal ziemlich verwirrt :smiley:

Habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass irgendwelche total absurden „um die Ecke denken“ Sachen beschrieben werden und dann wars ja doch oft zu Großteilen schon ne akkurate Spielbeschreibung.

Gefällt mir so aber auch ein Stück weit besser, weil es das eigene Mitraten erleichtert

Und die vier Kinder heißen Budi, Etienne, Nils und Simon. :teambudi: :teameddy: :teamnils: :teamsimon:

1 „Gefällt mir“

Sehr tolle Folge. Endlich hatte ich mal genug Zeit und Videospiel"wissen", um so ziemlich alles erraten zu können. Am Ende waren es nur 3 Spiele, die ich nicht kannte bzw. wo Krogi und Andreas schneller waren als ich. :smiley:

Am Ende nur schade, dass ich auf Andreas gesetzt hatte und der dann noch im Stechen verloren hat. Aber wenigstens war es knapp :sweat_smile:

Und weiß jemand, welches das Spiel war, das aufgrund technischer Probleme nicht gespielt wurde? Hab Crysis geraten, aber da da keine Auflösung stand, bin ich mir nicht sicher.

Marah hat es in den Kommentaren verraten

Far Cry New Dawn

Im VOD sieht man auch die Waffe dann wissen viele Ah das Game.

1 „Gefällt mir“

Würde sagen Far Cry

1 „Gefällt mir“

Beste Til Schweiger / Uwe Boll Produktion aller Zeiten :beannotsure:

Kann gut sein, hab ich nicht gesehen. Schlechter als die anderen kann es auch kaum sein.

In der Name-the-Game-Gruppe könnt ihr auch gern Spiele posten, die wir schon mal hatten, wenn darin eine Szene gezeigt wird, die sich einigermaßen von der bereits genutzten unterscheidet.

Im Moment haben wir noch sehr viele nischige Games drin, die ich nicht in jeder Folge uneingeschränkt einbauen kann.

4 „Gefällt mir“

Wenn du Gregor hast kannst ja mal die nischigen Games gerne einsetzen :yum:. Aber danke für den Tipp. Ich guck jetzt mal nach anderen Szenen von den Spielen

Da will wer das Achievement. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat mich das Durchscrollen der Achievements daran erinnert, dass ich das schon lange vorschlagen wollte :sweat_smile:

Ich hab dich mal in die interne PN eingeladen. Poste es da und lösch am besten das Video hier, sonst können die Ratenden ja einfach vorher in diesem Thread schauen, welche Spiele so drankommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde auch gern das eine oder andere Spiel vorschlagen :nicenstein:

Okay, ich hab dich in die PN eingeladen :smiley:

Auf jeden Fall, der fehlt mir noch.

1 „Gefällt mir“

Falls wer Screenshotraten daheim üben will:

Wie schon framed für Filme gibt es sowas auch für Videospiele:

5 „Gefällt mir“

Cool, hab mit 3 Versuchen richtig geraten^^

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #96

:video_game: :green_square: :black_large_square: :black_large_square: :black_large_square: :black_large_square: :black_large_square:

:stuck_out_tongue:

Kann man irgendwo die Lösung sehn wenn ein neues Bild kommt? Bin mir sicher das ich das kenn aber komm einfach nicht drauf.

1 „Gefällt mir“

Du kannst einfach Skip klicken, dann kommt das nächste Bild, ohne das du raten musst.

1 „Gefällt mir“