Habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass irgendwelche total absurden „um die Ecke denken“ Sachen beschrieben werden und dann wars ja doch oft zu Großteilen schon ne akkurate Spielbeschreibung.
Gefällt mir so aber auch ein Stück weit besser, weil es das eigene Mitraten erleichtert
Sehr tolle Folge. Endlich hatte ich mal genug Zeit und Videospiel"wissen", um so ziemlich alles erraten zu können. Am Ende waren es nur 3 Spiele, die ich nicht kannte bzw. wo Krogi und Andreas schneller waren als ich.
Am Ende nur schade, dass ich auf Andreas gesetzt hatte und der dann noch im Stechen verloren hat. Aber wenigstens war es knapp
Und weiß jemand, welches das Spiel war, das aufgrund technischer Probleme nicht gespielt wurde? Hab Crysis geraten, aber da da keine Auflösung stand, bin ich mir nicht sicher.
In der Name-the-Game-Gruppe könnt ihr auch gern Spiele posten, die wir schon mal hatten, wenn darin eine Szene gezeigt wird, die sich einigermaßen von der bereits genutzten unterscheidet.
Im Moment haben wir noch sehr viele nischige Games drin, die ich nicht in jeder Folge uneingeschränkt einbauen kann.
Wenn du Gregor hast kannst ja mal die nischigen Games gerne einsetzen . Aber danke für den Tipp. Ich guck jetzt mal nach anderen Szenen von den Spielen
Ich hab dich mal in die interne PN eingeladen. Poste es da und lösch am besten das Video hier, sonst können die Ratenden ja einfach vorher in diesem Thread schauen, welche Spiele so drankommen