Narben und ihre Geschichten

Autsch.
Geht das mittlerweile mit den Schmerzen?

Beine merke ich ja nicht :sweat_smile:

Rolly ist hier irgendwie der einzige mit richtigen Narben. Der Rest versucht den Titel der kleinsten Narbe der Welt zu gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt gewonnen? Wo ist mein Preis? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein, deine Narben sind ja erkennbar. :beanwat:
Die anderen posten hier ihre „Wo ist die Waldo-Narbe“-Bilder und nehmen am Titelrennen teil.

Die ganzen OPs umsonst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja ja, Rolly gewinnt für heute.
Auf die Größe kommt es hier aber nicht an.
Ein aufgeplatzter Bockwurstfinger ist auch gut oder Machetenverletzungen.
Alles voll Hardcore :flushed:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Aber es ist ja eine sehr gute Idee.
Am Ende des Monats kühren wir die krasseste Narbe.
Ich brauche noch einen Namen für den Preis :thinking:
Und ein Titel für die krasseste Geschichte hinter einer Narbe :thinking:

Aber zählen dann nur neue? Ich hab ja jetzt schon fast alle rausgeballert :grin:

Nö ich würde sagen alle die in diesem Monat gepostet werden zählen rein.

Was haltet ihr vom Titel: Scarface des Monats?
Oder ein anderer Vorschlag?

Dann spar ich mir den Rest für später. :sweat_smile: Sonst gehen mir doch irgendwann die Narben aus und neue hatte ich vorerst eigentlich nicht geplant.

Das wäre aber voller Einsatz für die Community.

1 „Gefällt mir“

Große OP-Narbe um Brustkorb von meiner Herz-OP, die ich 1991 im Alter von 6 Jahren hatte. Und halt diverse andere OP-Narben, u.a. an der linken Seite sowie zwei Drainagen-Löcher am Bauch (von der selben OP 1991).

Eine OP-unabhängige Narbe habe ich am rechten Mittelfinger, die ich mir 2003/2004 (weiß es nicht mehr genau) während dem Brotschneiden zugefügt habe, wo das Messer bis zum Knochen ging. Kann man heute noch sehen. Ggf. mache ich mal zumindest davon ein Bild.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen hier den harten scheiss sehen :grin:

Schon klar, aber die besagten OP-Narben muss ich jetzt nicht unbedingt im Internet posten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch gut.
Ich hab in meinem ersten post ja auch geschrieben nur evtl.
Das ist ja zum Teil auch sehr persönlich. Auch wenn niemand sich über irgendwas lustig machen würde, hängt da ja schon manchmal mehr dran als nur eine lustige Anekdote.

2 „Gefällt mir“

Bin mit 12 durch ne Glastür gescheppert. Insgesamt hab ich davon 32 Narben am Körper

2 „Gefällt mir“

Krass ist dem Kumpel der mir den Bleistift reingejagt hat auch passiert.

1 „Gefällt mir“