Zufälle gibts!
What? Warum?
Ich glaub er wollte damals nicht das Ich neben ihm sitze und Ich wollte mich nicht umsetzen
Ich hab eine tiefe Narbe am Hinterkopf, weil ich in Kindesalter (5 Jahre war ich da) einen Gehirntumor hatte.
Ist auch der Grund, warum ich die Haare nur ungern sehr kurz habe
Früher, bevor ich eine Brotschneidemaschine hatte, hab ich das Brot mit der Hand geschnitten. Morgens um halb 7 vor der Arbeit war ich nur leider noch nicht so ganz wach und naja…
Musste mit 3 Stichen genäht werden.
Ich hab mal Spielzeug für die Vögel zusammengeschraubt. Eine Schrsube wollte nicht do sehr, wie sie sollte, also hab ich ein bisschen mehr Druck ausgeübt, bin ausgerutscht und schön in den linken Daumen rein.
Joah, und dann hab ich noch paar Narben von meiner Hüft-OP. Die zeig ich aber nicht.
Dieses wunderschöne Exemplar habe ich mir zugezogen, als ich versucht habe eine Bierflasche mit einem Steakmesser zu öffnen.
Es war das erste Bier.
Wichtige daraus gelernte Lektion: den Messerrücken nur benutzen, wenn das Messer keine Spitze hat.
Hattest du das Messer oder die Flasche im Mund?
DAS ist ne Narbe. Sowas will ich hier sehen.
Was ist das denn für ein Fetisch
Jeder wie er mag
Ich will euch nur leiden sehen damits mir besser geht
Ich habe durchaus gelitten. Z.B. ein Glas in der Stirn. Aber irgendwie ist da nie was bei rum gekommen. Man sieht zwar Narben, aber auf einem Bild sind die kaum zu erkennen
Auch du kannst es schaffen. Ich glaub an dich
Alles klar. Ich bin grad mit nem Glas in Richtung Balkon unterwegs. Wünscht mir Glück
Aber denk dran du musst noch in der Lage sein ein Bild zu machen und es hoch zu laden
Ich schicke davon jetzt lieber kein Foto aber ich habe eine Narbe links über meinem besten Stück hatte 2017 einen Hodentumor und wurde deshalb, Achtung nicht erschrecken, semikastriert also bei mir baumelt da unten nur noch ein Ei.
An dieser Stelle: Jungs tastet euch da unten ab und falls euch was auffällt, geht zum Hausarzt oder direkt zum Urologen. Hodentumore sind mit Abstand die am häufigsten auftretende Tumorerkrankung bei Männern und, wenn sie früh erkannt werden, in den meisten Fällen auch gut behandelbar. Lieber früh handeln als später eine böse Erkrankung haben und spätestens ab 30 gehört ein jährlicher Besuch beim „Männerarzt“ einfach dazu.
Verspürst du seitdem den Drang in benachbarte Länder einzumarschieren?
Funfact: Ich hab gestern erst ein Video dazu gesehen
Ja vor allem im Osten gibt es interessanten Lebensraum