Da ich schon gesehen habe, dass es schon einen Dragon Ball Z und One Piece Thread gibt, habe ich mich mal dazu entschlossen den nächsten großen Anime Franchise einen Thread zu eröffnen.
Naruto / Boruto Universum.
In dem Thread kann über den Manga, den Anime, die Charaktere ect. ect. diskutiert werden. Sachen, wie „Wer ist euer Lieblingscharakter?“ ect. sind auch gerne gesehen.
Zudem darf hier auch sehr gerne Kritik geäußert werden. Was gefällt euch an der Serie, was findet ihr schlecht gemacht / nervig (Filler ) ect. pp.
Das darf alles sehr gerne hier rein geschrieben werden.
Wenn Meinungen zu neusten Manga Kapiteln oder neusten Boruto Folgen gepostet werden, bitte ich darum dies mit Blur Spoiler zu verdecken, um niemanden zu spoilen.
Habe die Serie als sie raus kam geliebt uns auch den Manga, und den ersten anime vollständig gesehen bei shippudden bin ich irgendwo im 200 oder 300 Episoden Bereich stehen geblieben da ich mich nicht mehr mit see schlechten Qualität der Serie abfinden konnte.
Zudem muss ich mit etwas Abstand leider sagen das fast alle Charaktere sehr sehr schwach geschrieben wurden und die Serie soviel plot holes hat bzw Charaktere die sich einfach irrational verhalten das es nicht mehr feierlich ist.
Also alles in allem geiles Universum geiles Idee aber die Charakterentwicklung und Story haben für mich die Serie, jetzt mit etwas zeitlichen Abstand, das alles erheblich schlechter gemacht.
Womit die Serie von einem meiner Favoriten zu einer Serie wurde die mich wirklich kaum noch interessiert.
Muss zugeben, dass ich auch eine Phase hatte wo ich draußen war und mir ein paar Charaktere richtig auf die Nüsse gingen. (Sakura ergibt bis heute keinen Sinn. )
Auch in diesem Bereich 250-300, weil ich es dann auch langweilig empfunden habe und die Filler zu viel wurden.
Bin danach nochmal reingestiegen und ja… Madara FUCKING Uchiha hat mich gehalten.
Ich liebe einfach den Charakter. Der Typ ist einfach der größte BadAss von allen und seine Idee mit dem endloses Tsukuyomi fand ich ganz spannend. Die Geschichte von Team Minato war auch durchaus interessant und der Juubi, der Weltenfresser, war schon ganz nett gemacht.
Das Madara … am Ende auch nur eine Marionette von Kaguya war fand ich sehr schade.
Die hätten Madara als Schlusspunkt nehmen sollen des Krieges. So wurde es dann etwas zu viel-
Hat der Mangaka nicht selbst zugegeben, dass er das nur gemacht hat, weil er keine Idee hatte, wie man Madara besiegen konnte? Hatte das mal so aufgeschnappt.
Zu Anfang mochte ich Naruto. Man bekam ständig neue Chars gezeigt und lernte neue Techniken kennen, aber irgendwann ist es zu viel Dragon Ball Z geworden. Die Attacken haben nur noch ihre Farben geändert. Auf das eigentliche Setting wurde ein Scheiß gegeben. Ninjas sollten heimlich agieren, stattdessen gab es nur immer größere Explosionen. Das Kräftebalancing war nicht mehr vorhanden und warum wird die ganze Serie über betont, dass die nachfolgende Generation die Vorherige übertrifft, wenn der 1. Hokage und Madara die stärksten Figuren im ganzen Manga sind?
Madara hatte am Ende beide Seelen in sich, weshalb er das Rinnegan erwecken konnte.
[/spoiler]
Zumal die beiden gar nicht die stärksten Ninjas in Normalform sind, sondern Sensei Guy mit seinen 8 Toren. Wenn er das Tor des Todes öffnet, kann Guy eigentlich jeden schlagen. Auch wenn er selbst dabei stirbt.
Madara hatte nur Glück, weil er Hashiramas Chakra und das Chakra des Juubis hatte.
Und obwohl er beides hatte, wäre er fast draufgegangen.
Der Anime hat mich mit seiner Filler Flut irgendwann zum Manga getrieben. Den hab ich dann bis zum Schluss gelesen und war ganz zufrieden. Irgendwann werde ich den Anime auch noch nachholen. Es sind ja nicht alle Filler langweilig (nur die Team 7 “Wiederholungen” haben derbe gesuckt).
Außer, dass die Edo Tensei ansich erst mal unbesiegbar sind und auch immer weiter angreifen können. Mit dem Halb so stark passt auch nur zu Madara, weil er erst im lebendem Zustand wieder Zugriff auf Gedo Mazo hatte. Alle anderen Edo Tensei waren bei normaler Stärke.
Dadurch verändert sich der Körper, der anfangs staubig und zerfallen wirkt, in seine normale Form, womit der Shinobi auf dem Höhepunkt seiner Macht kämpfen kann
Habe nachdem ich den Kommentar abgegeben habe, nachgedacht und jetzt ergibt es einen Sinn, warum Hashirama keine große Chance gegen Madara hatte.
Madara war ja nie wirklich tot und hat sich nachdem Tod von Hishrama seine Zellen in sich hineingepflanzt in seiner Höhle, weshalb dann das Rinnegan erwacht wurden ist.
Mit dem Rinnegan hatte er dann ganz leichtes Spiel gegen Hashirama.
Dann ergitbs doch etwas sinn.
Madara war am Ende 2 Götter in einer Person. Die Reinkanation von Kaguya.
Rikodou Senin hat ja gesagt, dass Madara so stark wie die große Göttin Kaguya geworden ist und er Naruto u. Sasuke jetzt helfen muss. Es war nie eingeplant gewesen von Rikodou, dass eine Person beide Seelen tragen könnte.