Naruto / Boruto [SAMMELTHREAD]

Bin ich eigentlich der Einzige, der alle Uchihas außer Itachi super lame fand…
Vor allem Sasuke - der Typ hat mich die ganze Zeit über immer nur tierisch genervt.

1 „Gefällt mir“

Hashirama hat nie gegen diesen Madara gekämpft. Kabuto hat Madara verbessert und zudem hatte Madara in früheren Kämpfen gegen Hashirama nie das Rin’negan.

Edit: Okay, hast es selbst schon rausgefunden.

Madara ist ein Uchiha, also ganz vorsichtig. :rage:

Die Uchihas waren immer eigentlich mit die stärksten.
Leider wurden die im laufe der Serie generft und ihre Pupillenformen wurden nicht mehr so stark behandelt bzw. deren Eigenarten.

FTFY

Bitte was? Die wurden stärker und stärker und später ging es nur noch um Sharingan.

1faches Sharingan
2faches Sharingan
3faches Sharingan
Mangekyou Sharingan
Eternal Mangekyou Sharingan
Rin’negan
Rin’negan mit Sharingan Tomoe

Mehr Stufen Sharingan als Son Goku Verwandlungsformen hat D:

1 „Gefällt mir“

Das Rinnegan ist kein Sharingan.

Rinnegan hat soviel mit Sharingan zutun, wie Tenseigan mit Sharingan.

Eher nichts.

Das Rin’negan entwickelt sich aus dem Sharingan. Damit gehört es ganz klar zu den Sharingan.

(und was auch immer Tenseigan ist o.o)

Seit wann war den bitte Nagato ein Uchiha Mitglied?

Er konnte das Rinnegan selbst erwecken.

Und das Tenseigan ist das, was Boruto höchstwahrscheinlich hat.

Das Tenseigan wurde erstmals im Filme „The Last“ erwähnt/gezeigt, wo es von dem Mondtypen durch tausende Augen von toten Byakugananwändern erweckt wurden ist.

Okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Anscheinend ist das Rinnegan wirklich die Weiterentwicklung des Sharingans.

Nagato hat niemals Rin’negan erweckt. Nagatos Augen sind die von Madara Uchiha.

Edit: Außerdem zählt für mich nur die Story aus der Hand von Kishimoto. Infos aus Fillern, Filmen und Co sind eher unbedeutend.

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Filme „The Last“ u. „Boruto“ sind schon Storyrelevant.

Das Tenseigan wird in Boruto einen großen Auftritt bekommen.

BTW.

Alle Naruto Shippuuden Filme gibts jetzt in jap. und deutsch bei Netflix.

[quote=“SilentViewer, post:31, topic:29935”]
Die letzten beiden Filme “The Last” u. “Boruto” sind schon Storyrelevant.[/quote]

Der Film in dem Hinata scheinbar vergessen hat, dass es Chakra gibt und sich an nem Schal fest hält um nicht runterzufallen statt sich mit Chakra ans Gebäude zu heften D:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich den Film mag… :wink:

Finde ihn sogar einer der schwächsten Filme, weil unglaublich unlogisch.
Trotzdem storyrelevant…

Die besten Naruto Filme sind meines erachtens „Road to Ninja“ und „Boruto: Naruto The Movie“.
Der Rest ist leider ziemlich bescheiden.

Anscheinend hast du was in der Story komplett verpasst.
Madara hat Obito vor seinem Tod klare Anweisungen gegeben, auch das er seine Augen nehmen sollen und einer passenden Person einpflanzen soll [Nagato, da Teil vom Uzumaki Clan (erkennbar an den Feuerroten Haaren)].

Ich hab damals angefangen als es zum ersten Mal in DE lief, konnte nicht warten und haben dann Online die Folgen weiter verfolgt. Das hat mir dann am Ende von Naruto nicht mehr ausgereicht und hab den Manga ab dem Shippuden Teil angefangen.

Leider wurde es nach Pain so schlecht und zugrfillert das ich kein Bock mehr hatte die Serie zuschauen.

Bei Pain hätte schluß seien sollen bzw. danach noch der Kampf zwischen Naruto und Sasuke, der die Bijuu von Pain erhält und die Ninja Welt komplett zerstören will.
Naruto hätte sich dann entscheiden müssen, Sasuke retten oder die Welt, wobei er dann am Ende stirbt und ein echter Held geworden wäre.

Edit: Madaras und Hashiramas Story hätte man ja in eine Origin Story oder Spinoff stecken können.

5 „Gefällt mir“

Nach Pain die Story zu beenden hätte 0 Sinn ergeben, denn der Mann mit der Maske war auch schon da allgegenwärtig.

Hätten die das nicht aufgelöst wären die Fans auch steil gegangen.

Zumal man dann keine Madara Action hätte. :heart_eyes:

Kishimoto hat vor einigen Jahren bei einem Interview glaube gesagt, dass er den 4. NinjaWK so gestreckt hat, weil die Fans so mega auf Madara abgegangen sind.

Eigentlich sollte Madara viel früher sterben und somit die Serie schneller abgeschlossen sein.

ja der kampf gegen pain,war echt der höhepunkt.
das finale,hat sich leider unendlich gezogen + dann noch die filler. :beansad:

nehmt euch ein zimmer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

und macht kleine Madarababys?