Naruto / Boruto [SAMMELTHREAD]

wo ein wille ist,ist auch ein weg :beansmirk:

Mich stört leider mehre Sachen zum einen, dass Mardara nicht der Endgegner war und das Gai nicht nach dem Einsatz der Acht inneren Toren gestorben ist. Es wäre ein so gutes Ende für Gai gewesen.

Ich raff bis heute nicht so richtig wer oder was kaguya ist oder warum sie da ist etc. Aber das ist teil der mythologie nehm ich mal an. Jedenfalls fand ich sie ziemlich badass am ende, vor allem da sie tränen in den augen hatte.

Und durch Kaguya hat das Sexy Jutsu endlich seinen Sinn… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hahaha so true, wenn ich n jutsu lernen dürfte wärs dieses , klon fummeling incoming :joy:

So ein schöner Thread hier bleib ich :heart_eyes:

Top Cahraktere:
5. Sasuke
4. Obito
3. Pain/Nagato
2. Kabuto

1. Madara

Ich mag die Geschichte und den Manga sehr und bin bisher auch mit der Fortsetzung ganz glücklich aber der Anime von Naruto war einfach nicht gut. Der war einfach zu lang mit zu vielen Fillern und irgendwelchen Zeug das halt nicht in die normale Handlung passt und teilweise gab es auch echt schlechte Bilder. Aber dafür finde ich haben sie sehr gute Musikstücke gefunden.

1 „Gefällt mir“

Teilweise gab es schlechte Bilder ja, finde aber das animationstechnisch gerade bei den Nahkämpfe kaum etwas an Naruto rankommt. Zumindest was so Mainstream Animes angeht. Obito gegen Kakashi sah zB richtig gut aus. Auch die Nahkämpfe im letzten Kampf. Hand-to-Hand-Combat ist halt einfach gut gemacht bei Naruto. Da sieht zB Dragonball kein Land gegen finde ich.
https://youtu.be/7fYEWZ4f3Yg?t=55

PS: Leider English Dub, weil bestes Bild auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Ja es gab halt Sachen die gut aussahen und manche halt leider nicht. Den Kampf fand ich auch sehr gut umgesetzt. Es gab halt leider auch die Bilder die man auch bei Dragonball hätte verwenden können.

Mein Horrorbild was mich immer noch verfolgt ist z. B das hier

1 „Gefällt mir“

wo ich das video grad seh,merk ich wieder wie geil der soundtrack ist :beanfeels:

das war aber auch die einzige folge in dem stil :smile:

wollte man nicht in der folge,die geschwindigkeit des kampfes vermitteln und hat es dann voll verkackt :smile:

Gabs nicht eine Geschichte hinter dieser Pain Folge?

Ich habe irgendetwas von einem Streik gehört in der Branche und die mussten irgendwie die Folge liefern und haben dann massiv eingespart.

Hier steht was zu der Pain Szene:

Dem Animator wurden von einigen verrückten ein Selbstmord nahegelegt, wegen dieser Szene.

2 „Gefällt mir“

Naruto gegen Pain war aber auch nich komplett scheiße find ich. die Folge wirkt halt irgendwie so als hätten 2 Teams dran gearbeitet. Gibt Szenen die sind richtig gut und Szenen die kannste keinem zeigen eigentlich :smiley:

:smile: Allgemein war die Folge vom den Bildern her echt schlecht.

@SilentViewer sowas in der Art hatte ich auch schon mal gehört aber ist letztendlich nicht so wichtig wer jetzt schuld war im Vergleich zu anderen Kämpfen ist das halt nicht gut da sind wir doch aller der gleichen Meinung oder? Es ist ja nicht so das ich die Animeserie nicht komplett hasse mir gefällt sie halt nur nicht so gut wie der Manga.

Jop. Der Kampf war animatorisch der schlechteste in der ganzen Serie.

Zw. den Kampf Jiraiya vs. Pain und Naruto vs. Pain liegen animatorisch einfach mal Welten.

1 „Gefällt mir“

Hab in den letzten Wochen zufälligerweise wiedermal verschiedene Folgen von Naruto bzw Shippuden geschaut und schnell hat mich das Fieber wieder gepackt :smiley: Allerdings ist mir dann auch wieder bewusst geworden,dass leider viel Potenzial am Ende verschenkt wurde.Und,obwohl Hauptcharakter,finde ich Naruto einfach so unfassbar nervig :beanjoy: Aber gut er war jetzt nie der Grund warum ich die Animes und den Manga konsumiert habe.

Thx 4 info !
Falls jemand ähnlichen nerdigen rapgeschmack wie ich hat:

“Who are we? We own this earth, Sakura says no, so we bitchslapped her!”

“If there’s an ambush i don’t even need sound, I just touch the ground and I know who’s around”

“Two children must learn a lesson,
one chose love the other chose weapon.”

Den Tobiramatrack find ich am coolsten, thx op 4 member me

1 „Gefällt mir“

Wie genial ist das den ? :smile:

Meine Lieblingsszene aus ganz Naruto:

Da hast du Glück gehabt. Ich war bei meinen Eltern und hab zufällig mal Pro7 Maxx geschaut, wo gerade der 4. Ninja-WK vonstatten geht und welche Folge sehe ich? „Die Allianz der Mütter“. Die Fillerfolge war einfach mal schlecht. Weder die Action noch der Humor war gut. Es wurde mit Bratpfannen gekämpft und sinnlose patriotische Reden gehalten.

1 „Gefällt mir“

Hier ist eine Liste der Filler und non Filler Folgen:

http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Naruto hat 44% Filler Folgen.