Naruto / Boruto [SAMMELTHREAD]

Naja. Aber wie dünn soll den Rock den noch werden? Da ist fast nichts mehr.

Hast du zumal den Blick der beiden auf dem Cover gesehen? Das hat schon fast was für Pädophile Menschen.

Ganz ehrlich… Vllt. übertreibe ich etwas, aber ich kann dieser Entwicklung gar nichts positives sehen.

Zumal Kishimoto den Typen seine Vorlagen gegeben hat und da hatte Sarada viel mehr an.

Kishimoto hat alle Charaktere von Boruto erschaffen, leider werden die jetzt in ein anderes Licht dargestellt.

Kishimoto Senpai. Hol dir dein Universum zurück. :rage:

Muss aber sagen, dass mir die Zeichnung von Ikemoto im generellen nicht gefallen. Seine Gesichter sind einfach unglaublich emotionslos und die Umgebung in den Panels auch sehr klinisch und ohne Leben wirkt.

Tue mich deswegen auch sehr schwer mit Boruto.

1 „Gefällt mir“

Oben Kishimoto, unten Ikemoto. Da liegen einfach Welten.

Unten sieht kindlicher aus^^

Rechts Kishi , links ike.

Glücklicherweise hält sich der Anime an Kishimotos Zeichenstil…

Der Manga mag verloren sein, aber der Anime ist anschaubar.

Ich denke, da haben wir einfach etwas verschiedene Ansichten. Ich sage ja auch, dass ich es nicht wirklich mag, aber ich finde es auch überzogen von Hentai etc. zu reden.

Zu dein Verlgeichbildern: Ich kann ehrlich gesagt auch da dein Aufschrei nicht wirklich verstehen :smiley: . Ich sehe, dass beide einen anderen Stil haben. Aber sonst sehe ich keine nennenswerte Unterschiede ( mit Ausnahme von Sasuke vielleicht ), die mir den Charakter komplett madig machen. Aber das ist wahrscheinlich wie so oft Geschmacksache.

Ich bin direkt in eine Diskussion eingestiegen, will aber natürlich auch meine grundsätzliche Meinung zu Naruto äußern :slight_smile: .
Für mich war Naruto neben One Piece mein Lieblingsanime/-manga. Zwischenzeitlich fand ich es sogar besser als One PIece. Ich fand das ganze System mit Chakra und Jutsus als Kind richtig cool und fand es auch immer aufregend, wenn ein neues Jutsu gezeigt wurde. Das ging soweit, dass ich angefangen habe, mir die Fingerzeichen beizubringen :smiley: . Meine Faszination dafür kann ich mir aber auch nicht erklären.

Was mir auch immer gut gefallen hat, waren die Kämpfe ( auch der Kampf mit Pain ). Ich finde diese immer gut inszeniert, vor allem taijutsulastige Kämpfe, und gucke mir auch einzelne Kämpfe immer wieder gerne an. Meine Highlights sind Gaara vs Lee und Obito vs Kakashi.

Von der Story her war für mich der Kampf mit Pain der Höhepunkt. Danach fiel es mir immer schwerer, Gefallen an der Geschichte zu finden. Einzelne Highlights wie Madaras Kampf gegen die Kage oder die Gesamte Aufklärung von Narutos Geburts usw. konnten es mir auch nicht mehr retten. Als dann Naruto ( Manga) vorbei war, war ich auch froh darüber und gleichzeitig auch enttäuscht wie es geendet ist. Irgendwann später hat mir ein Kumpel erzählt, dass der Anime noch bisschen von der Zeit nach dem Krieg erzählt hat und er hatte mich überzeugt doch nochmal reinzugucken. Mir haben die letzten Folgen vom Anime tatsächlich gefallen und ich bin froh, dass ich mich persönlich mit Naruto versöhnen konnte.

Meine Meinung dazu:

[quote=„EtsuyaH, post:82, topic:29935, full:true“]
Muss aber sagen, dass mir die Zeichnung von Ikemoto im generellen nicht gefallen. Seine Gesichter sind einfach unglaublich emotionslos und die Umgebung in den Panels auch sehr klinisch und ohne Leben wirkt.[/quote]

Und ich finde anhand der Beispiel Bilde erkennt man das recht gut.

Da würde mich dann mal folgendes interessieren:

Nach Naruto, schaut ihr Boruto weiter, oder ist für euch dann Schluss?

Ich mach mal eine kleine Umfrage:

• Ich schaue Boruto weiter.
  • Ich schaue nicht Boruto weiter.

0 Teilnehmer

Bin mal sehr gespannt, ob Naruto Zuschauer, auch dann Boruto weiterschauen, oder für sie das Kapitel Naruto mit dem Ende der Hauptserie beendet ist.

Kann ich nicht beantworten. Habe Naruto nicht geschaut und werde auch Boruto nicht schauen.

Habe aber Naruto gelesen und lese auch Boruto, aber nur mit wenig Interesse (wegen dem Zeichenstil und der uninteressanten Story)

3 „Gefällt mir“

Ich gucke Boruto und mag die Serie bisher. Versuche aber auch als was einständiges zu sehen. Für mich ist die Geschichte um Naruto abgeschlossen.

So sehe ich das auch.

Ich war ziemlich von Boruto: Naruto The Movie begeistert und hat mich ganz nostalgisch gemacht.

Werde auch Boruto gucken. Ich will auch einfach mal sehen, wie sich Naruto als Hokage macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

ich find boruto,ganz gut.
allein die eröffnungs szene,macht mich extrem neugierig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ja sehr gespannt, ob dieses Jahr noch der reale Film zu Naruto veröffentlicht wird, oder zu mindestens ein Trailer gezeigt wird.

Regie führt Michael Gracey, der auch bei The Greatest Showman on Earth Regie geführt hat.
Habe den Film nicht gesehen, aber bei imdb hat der Film eine 8,0.

Also schon mal kein schlechter Start.
Kishimoto steht Gracey mit Rat und Tat zur Seite.
Hoffentlich endet das nicht, wie Dragonball… :disappointed_relieved:

Oder death Note, ghost in the shell und der Rest ^^

Ich werd’s vorerst weiterverfolgen,aber wahrscheinlich nicht allzu leidenschaftlich.Als ich herausgefunden habe,dass ne Nachfolgeserie mit Naruto’s Sohn kommen soll hab ich beim Namen Boruto(was für ein beschissener Name :eddy: ) erst mal spöttisch gelacht und das Ding ne ganze Weile liegengelassen.
Vor ein paar Wochen hab ich mir die ersten 31(glaube ich) Folgen dann auf 3 Tage verteilt mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen „Naja richtig ballern tut’s nicht,aber es ist jetzt nicht so schlecht“.

Aber wichtige Frage:habe ich das richtig verstanden,dass diese ganzen Boruto Folgen die ich gesehen habe,Filler sind?Denn ich hab mal kurz in das erste Kapitel des Mangas reingelesen(noch nicht durchgelesen) und da ist er ja,im Gegensatz zum Anime schon Genin.

Ja boruto entsteht größtenteils ohne Mangavorlage, meines Wissens ^^

1 „Gefällt mir“

Die ersten paar Manga Kapitel erzählen aber auch eigentlich erstmal nur die Geschichte vom Boruto: Naruto The Movie nach. (wohl für nur manga leser? naja…)

Achso,habe den Film noch nicht gesehen.