Wenn es eh wie bei Dragonball Super abläuft, braucht man den Film nicht sehen, da es ja in der Serie vorkommen wird und man sich so nur Spoilern würde.
Hab mir jetzt mal den Boruto-Manga gelesen und es fühlt sich einfach falsch an, dass direkt ein Gegner auftaucht, der ungefähr Madara-Level hat. Außerdem finde ich etwas langweilig, dass schon wieder jemand zu Beginn unfreiwillig ein Siegel erhält.
hab mal wieder ein paar alte Naruto folgen geschaut. Wurde etwas emotionaler als ich erwartet habe, der nostalgie wegen hauptsächlich wegen des openings
Ja Zabuza ist echt ein cooler Charakter.Schon allein wegen dem Schwert fand ich ihn immer super
Es hat mich generell sehr gefreut,dass später noch die anderen der 7 Schwertkämpfer(wenn auch nicht perfekt)in die Story eingebaut wurden.
Für Naruto gabs sogar mehrere Mangas, die zu dessen Ende Referenzen unterbrachten. Zum One Piece Jubiläum gabs auch einige Mangas, die einen Strohhut einbauten. Ist aber wirklich schön, wenn aus Respekt oder sogar Freundschaft unter den Autoren immer mal solche Easter Eggs auftauchen.
Das ist eher eine generelle Sache des Jumps einen Mangaka einer lange laufenden Serie so zu ehren. Bei Kochikame wurde von vielen Mangaka im Jump der Hauptcharakter irgendwo in ihrem jeweiligen Kapitel platziert.
Ich schaue gerade die letzten 40 Folgen von Naruto Shippuuden auf Crunchyroll.
Hm… so schlecht finde es gar nicht. Ja schade das Madara so entfernt worden ist, aber die Hintergrundgeschichte von Kaguya und des Clans ist sehr interessant.
Und was sehr spannend ist.
Spoiler:
Kaguya sagte vor dem Kampf mit ihren Söhnen, dass sie bald wieder abgeholt werden würde, von Wesen aus einer anderen Welt. Es sind 3 Schatten zu sehen. 2 Schatten sehen extrem denen ähnlich, die man in Boruto: Naruto The Movie gesehen hat und ich gehe von 99% davon aus, dass sie es sind/waren. Wann wohl der 3. Schatten die Erde erreicht.
Das wäre ein netter Plottwist.
Naruto ist in Wirklichkeit im Tsukoyomi gefangen und hat nach dem Kampf mit Madara alles nur geträumt. Kaguya gab es nie und Madara hat gewonnen. Das wäre doch mal ne Sache.
Falls Boruto die Serie und Manga nicht ankommt und man es einstellen muss, sagen sie dann am Ende einfach „Ätsch, endloses tsukoyomi!“