Die kommt mir bekannt vor
Das Game scheint aber leider ziemlich schlecht zu sein. Hab mir tatsächlich überlegt es zu kaufen (trotz meinem EA Embargo). Danke RBTV für die “Rettung”!
Die kommt mir bekannt vor
Das Game scheint aber leider ziemlich schlecht zu sein. Hab mir tatsächlich überlegt es zu kaufen (trotz meinem EA Embargo). Danke RBTV für die “Rettung”!
Alter, was zum Fick bin ich sehend. (bei 1 Runde mit)
Ich hab ja nichts erwartet aber DAS ist traurig
Das LP mit Dennis war grandios. Das Spiel selbst… riesengroßer Crap. Unter anderem fand ich es echt beeindruckend, wie die Verfolgungsjagden mit der Polizei einfach Null Spannung und Anspruch besitzen. Einfach schön dem Streckenverlauf folgen, dann ists irgendwann vorbei.
Ich war ja schon bei der 10sek-fahren-20sek-cutscene-10sek-fahren-Präsentation damals aus dem Spiel raus, aber das was ich da eben bei @DennisH im Stream gesehen hab, lässt mich schon kotzen. Ich werde das Spiel auf keinen Fall unterstützen, weder jetzt noch in nem Jahr wenn es im PS+ verramscht wird.
Wait. Is das PS only?
Nope, es kommt auch für PC und Xbox. Er will nur seinen Unmut raushauen, indem er sagt dass er es nicht mal umsonst nehmen würde, egal wo
Das war mir schon klar.
wie kann man so ins bodenlose untertreiben.
wenn man nichts erwarten, dann wär es ja gut.
aber von den standards, die man bei nfs erwartet ist es traurig, ja.
Wie ein Fast & Furious Film in noch beschissener (falls das überhaupt geht), und mit Pay to win.[quote=“MaPrieX, post:9, topic:28139”]
standards
[/quote]
Was genau meinst du? Seit 10 Jahren gibt es sowas nicht mehr.
Ein Need for Speed Porsche oder/und Underground (Erster Teil) remastered und ich wäre glücklich.
Die Teile vor Underground hatten alle eine übelst komische Steuerung.
Underground, Underground 2 und Carbon, wenn ich großzügig bin noch Most Wanted, danach kam nur Müll.
Das kann sein, weiß ich nicht mehr. Es war einfach toll, den Karrieremodus von Porsche zu spielen und anfangs mit den ersten Modellen im gefühlten Schneckentempo zu fahren.
Oh bitte ja…
Bis heute der beste Teil in meinen Augen.
Ich hab die Runde mit Dennis nicht sehen können, ich will mich aber auch mitechauffieren noch ist nix als VOD zu sehen. Ist es eher „Most Wanted - Remake - schlecht“ oder doch „The Run - schlecht?“
Vor meiner Blizzardphilie war need for speed mit Abstand meine Lieblingsserie. Nfs2, hot pursuit 2, underground 1+2, Porsche. Alle waren sie auf ihre Weise coole Arcadespiele.
Ich weiß nicht, an welchem Punkt genau sich EA dazu entschieden hat, das franchise zu verramschen, aber in den letzten Jahren hat mir kein einziger Teil mehr gefallen.
FeelsBadMan
Ja, hab sie auch alle gesuchtet, wie bekloppt.
Dazu sei noch gesagt, der erste Teil The Need for Speed war sogar sehr Simulationslastig und weniger ein Arcade Titel.^^
NFS Porsche war ein Hybrid aus Sim und Arcade im Bereich Fahrverhalten. Es sticht deswegen unter anderem stark aus der Reihe heraus
NFS Most Wanted von 2005 hat bis heute einfach nur die verf… geilsten Verfolgungsjagden, die ich in Rennspielen kenne.
Der Downfall begann bei Carbon…
Das Argument, überall gewinnen zu müssen, mit negativer Konnotation zu belegen ist aber tatsächlich etwas lächerlich, da es seit NFS Underground schon so ist, dass du explizit nur durchs Gewinnen weiter kommst und das Spiel wurde nur gefeiert.
Nur hattest du da ne Auswahl welche Rennen du gewinnen musst. Bei Payback scheint es aber zu sein, dass du jedes Rennen gewinnen musst.
Ja, man konnte die fürchterlichen Dragrennen (oder in Carbon die Driftrennen) dadurch gerne mal skippen, stimmt
Dazu wude man auch noch mit Kohle zugeschissen, dass es garnicht nötig war mehr zu tun.
Stimmt schon, man hatte die Wahl, was man Gewinnen will, das hab ich verdrängt^^
EA macht immer mehr und mehr jedes große Franchise kaputt. Sims, Sim City, Need for Speed, Dead Space. So lange sie Battlefield in Ruhe lassen