Need For Speed Payback

Naja, das Most Wanted Remake hat halt nur den Namen nicht verdient, war aber trotzdem ein gutes Spiel. Es ist eher Undercover-Schlecht.

Dead Space sollte nie ein Franchise werden…das hat EA erst initiiert um dann zu merken, dass man mit dieser Nische nicht das große Geld verdienen kann.

Im Bezug auf Battlefield ist es eher eine „Rückkehr“ zum „Gut“ in meinen Augen und Titanfall wurde sogar verbessert…naja…Respawn Thematik jetzt mal außen vor gelassen :smirk:

Der Fast & Furious und Tuning Hype hat damals NFS stark durch die Decke gehen lassen, obwohl es schon davor sehr beliebt war. Der ist nun vorbei und man muss erstmal was finden, was diese Reihe wieder besonders macht bei der Konkurrenz wie Forza Horizon (Was im oben geposteten Game Star Test zurecht als vergleich herangezogen wird).

Im Grunde sieht es ja aus wie ein Spiel, welches sich selber im Wege steht, obwohl es nicht schlecht ist, nachdem ich jetzt den Test gesehen habe. Hab dazu aber auch keine wirklich fundierte Meinung.

Ich fand es nicht so pralle. Aber es liegt vielleicht auch drann, dass ich nicht so auf Burnout stehe (außer vlt. den 3ten Teil). :ugly:

Okay…Argument…Undercover war wirklich auf jeder Ebene ne Enttäuschung. Von der Performance bis zum Fahren…

1 „Gefällt mir“

Klar, Geschmäcker sind da ja eh verschieden und für mich haben die beiden Criterion Teile halt das Franchise gerettet wenn man sich die Spiele davor anguckt (Shift mal außen vor). Haben dann ja auch gute Kritiken bekommen und ich breche immer wieder gerne ne Lanze für Rivals in dieser Generation. Coole Welt, Autolog, nette Fahrzeuge und Polizei. Da kommen 2015 und Payback nicht mit.

Aber Hot Pursuit auf der PS3 ist für mich eins der besten, wenn nicht das Beste NfS aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern die eine Runde mit Folge angeschaut. Danke Dennis dass du es durchgezogen hast. Ich hab noch nie so ein beschissenes Arcade Rennspiel gesehen. Keine Autos auf der Straße, leere Welten, fest vorgeschriebene Fluchtwege, dafür aber keine Streckenleitung bei Rennen, noch kitschigere Inszenierung als bei Fast and Furious. Am meisten musste ich lachen als das Flugzeug im Hintergrund gestartet ist. Von Physik haben die Entwickler keine Ahnung.
Ich hätte eigentlich schon mal wieder lust auf ein Need for Speed aber seit Carbon ist keins mehr dabei das mich anspricht.

Schau’ dir mal die ersten paar Sekunden des Videos an :nun:

1 „Gefällt mir“

Bei den Criterion Teilen frage ich mich aber wirklich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie Criterion einfach einen neuen Burnout Teil hätten machen lassen. Der Name zieht vielleicht aber eben auch nicht so…

Hot Pursuit von 2010 war auch echt nice.

Von den Voll-Arcade-Teilen finde ich das Most Wanted von 2005 immer noch am (arsch-)geilsten. Ob nun Stunden oder nur mal kurz zocken und selbst repetetiv im Kreisverkehr die ganze Zeit die Polizei zu ärgern hat irgendwie nie aufgehört, Bock zu machen.[quote=„Walinguin, post:25, topic:28139“]
Schau’ dir mal die ersten paar Sekunden des Videos an :nun:
[/quote]

Timm liefert aber das gleiche Argument…Es ist nicht ganz Namensgerecht^^ :kappa:

1 „Gefällt mir“

So rum müsste passen.

1 „Gefällt mir“

YT Kommentare halt, da wird sich auch nie wirklich was ändern :smiley:

1 „Gefällt mir“

zb. kein pay2win.
polizeijagd in der offenen welt.

Sind wohl die gleichen Nulpen, die auch Paul Walker für einen legendären Schauspieler halten. :ugly:

Edit: Die Argumente der Gamestar sind aber auch irgendwie Käse. „Man muss jedes Rennen gewinnen, um weiterzukommen.“ No shit, Sherlock. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ja das gab es so noch nicht. Du musstest schon immer Rennen gewinnen, aber du hattest die Auswahl welche du fährst. Mein Gott da hat man schon ne Open World und zwingt trotzdem den Spieler alles zu machen, dabei sollte eine Open World ja eigentlich versprechen, dass man das machen kann, worauf man Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Ich poste mal @Herzer s Antwort an mich zu dem Thema dazu noch mal, als ich sagte, dass es früher ja auch schon so war in NFS:

Die Argumente von GS sind aber wirklich so lala…ich erwarte aber ehrlichgesagt auch nicht mehr von denen :gunnar:

Hey Dennis,

wird es dein „1 Runde mit“ noch als VOD auf dem Gaming-Kanal von RBTV geben? Wäre nicenstein :smiley:

Kommt auf Twitch.

kann man nicht so sagen. NFS Shift und Shift 2 sind echt starke Spiele.

Ebenso sind die Remakes Hot Pursuit und Most Wanted sehr gute Spiele, die eben den falschen Namen bekommen haben. Habe das neue Most Wanted genauso lange gesuchtet wie das alte Most Wanted :smile:

Auch hier im Prinzip der falsche Name, meiner Meinung nach.

Für mich sind das schon fast eher indirekte Nachfolger zu GTR2 (Mit etwas gutmütigerem Fahren oder mehr Rutschen) :ugly:

Und ich such und warte wie ein Bekloppter :smile:

Mag ja sein, aber seit Carbon in 2007 kam doch nur noch Müll. Und jetzt kommt Müll mit P2W.

Ich bin gerade überrascht, dass Carbon nach dem ersten Most Wanted kam. Ich dachte das wäre andersrum.

1 „Gefällt mir“

Aber auch wie bei PCars1+2 war da die Controller-Steuerung eher fürn Arsch :>

NFS war je groß? Hab die immer eher als Nischenreihe gesehen. :confused:

NFS Underground und Most Wanted (das alte, nicht das neue) waren sehr populär und haben auch das Herz meines 8-jährigen Ichs höher schlagen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“