Need For Speed Payback

Hab damals nur einen der ersten Teile mal angespielt, war gelangweilt und hab dann nichts mehr von der Reihe mitbekommen. Bzw kannte auch niemanden der die Reihe gespielt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich hätte mir NFS Payback wirklich gerne gekauft. Nach den ersten Tests habe ich aber sehr schnell Abstand davon genommen und NFS Underground installiert.

https://media1.tenor.com/images/f8cae265542ac29aa6d00dcbeab7bfd9/tenor.gif?itemid=7178438

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich kenne niemanden der die Spiele gespielt hat. :stuck_out_tongue:

Die Reihe hatte immer wieder sehr gute Teile und dann ein paar die höchstens Mittelmaß waren.

1 „Gefällt mir“

Sehe grad das VOD mit Dennis…

Das Tuning ist ja richtig schön auf Slotmachine gemünzt :kappa: (pun intended)
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Driv3r mit the Crew Elementen. Ich bin leicht abgeturnt… :eddyugh:

Edit: Nachtrag: jap…es ist pay2win… :facepalm:

Dennis präsentiert das übrigens sehr informativ und nüchtern, gefällt mir!

Lief auf dem Second Screen. Habe ich das richtig gesehen, dass gezieltes Tuning gar nicht geht?

Du tunst per Karten, die du dir im Shop für ingame oder echt Geld kaufen kannst, oder aber du wählst im Tuning Menü die Kategorie des Autoteils wie Motor etc. aus und rollst den einarmigen Banditen für die jeweilig ausgewählte Komponente. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Clash of Clans mit Autos, super.

1 „Gefällt mir“

Nur hat der Shop nur eine kleine Auswahl und resettet sich alle 20 Minuten, was ihn gefühlt auch nur zu einem einarmigen Banditen macht.

1 „Gefällt mir“

Moment

#was

Guck das VOD auf Twitch oder den Gamestar Test, wenn du es komprimierter willst.^^

Ja, korrekt, das kommt noch dazu :gunnar:

Das „was“ war eher so ein „Ich kann’s nicht glauben“ :smiley:

Gucks dir trotzdem mal selber an, das macht es noch surrealer, finde ich :kappa:

1 „Gefällt mir“

sry aber ich hab nie,an das herz,der karten geglaubt :sadsimon:

Dafür ist EA doch so gütig gewesen, dir die Möglichkeit zu geben per Echtgeld nachzuhelfen :kappa:

1 „Gefällt mir“

so gütig :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Deine Filterblase ist auch nicht der Mittelpunkt der Welt :smiley: (für dich vielleicht schon)

Das was in der Klammer steht!

War ja such nicht abwertend gemeint, wusste wirklich nicht dass es eigentlich ein Topseller ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“