Need For Speed Payback

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich hab kurz überlegt es so zu schreiben, wollte aber nicht wieder wem triggern. Daher danke. :hugging:

Hauptsache Pokemon Rot hat damals wegen der Automaten für Glücksspiel auf den Sack bekommen, aber sowas geht durch.
Es gibt nicht mal Lenkrad Support, das ist ein halbherziges Grafik Overlay für einen Shop.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Spielhallen in PKMN :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich war zugegebenermaßen leicht süchtig.

2 „Gefällt mir“

TRIGGERED!!!

Nein…im Ernst, NFS ist schon lange kein Topseller mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Wozu auch

Es ist ein Rennspiel und viele andere NFS Teile hatten das? :nun:

stimmt, ich habe die undergrounds, dann most wanted, carbon und schließlich undercover… wobei undercover schon abbaute.

ja, nfs mw war zuerst und meiner meinung nach auch besser.

Um wenigstens den Schein zu wahren, dass es ein ernstzunehmendes Rennspiel ist?

In Underground 1 kann man übrigens mit den Triggern Gas geben und bremsen, Most Wanted (2005) hat dieses Feature nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf Xbox 360 und PC geht es o.O

War jetzt grad bei der Polizei Verfolgung im 1 Runde Mit…

IST DAS DEREN FUCKING ERNST? :facepalm::gun: Wie broken das ist, kann ich kaum glauben :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht lag es am XB1 Pad, bei mir ging es nicht.

Muss es ja…

Auf PC kann man es in der Controllerbelegung ändern und auf der Xbox 360 wird ja Xinput nativ verwendet, wo er dann die Trigger nehmen müsste. Hab damals nur so auf beiden Plattformen das Game gezockt.

Ich hatte es damals für PS2 und kannte es gar nicht anders als mit X und Kasten (habe ich mir von Anne abgeschaut :grin:)

Irgendwann habe ich es mir (vermutlich betrunken) bei Steam gekauft und ich meine, dass ich das nicht einstellen konnte.

Das geht…ins Optionsmenü, Steuerung (das Gangschaltungssymbol müsste das sein, wenn ich mich richtig entsinne) und irgendwo steht was mit Tastenbelegung, vielleicht öffnet sie sich auch gleich…kann sein dass dafür ne Zahl gedrückt werden muss, wegen dem katastrophalen Konsolen UI…ist bei den Grafikoptionen ja auch so.

1 „Gefällt mir“

Need for Speed 4 ist der beste Teil der Reihe.

High Stakes?

Wenns auf manchen Systemen nicht so schlechte Hardwarekompatibilität gehabt hätte… :thinking:

Finde da Porsche doch etwas „polierter“.

Aber hier haben wir wieder einen Beweis, dass man auf eine fette Präsentation und Marketing Blabla vorab nichts geben. Lieber abwarten ob nicht so was dabei rauskommt. Deswegen setzen sie so auf Preorders, so verkauft sich der Müll wenigstens ein paar mal.

Ist leider wirklich so…Beispiel aus dem Sim Sektor:

Hab mir grade Automobilista gekauft und davor kaum was davon gehört und optisch und vom UI her ist es eher veraltet, hat kein riesen Marketing usw. …es ist das beste Fahrgefühl, was ich jemals in einem Rennspiel hatte, als ob GTR2 und Race 07 ein hochbegabtes Kind gezeugt haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die größte Schweinerei in letzter Zeit ist ja eigentlich, dass man für das Spiel den Vollpreis von 60 Euro zahlt und dann noch im Spiel selber nochmal zur Kasse gebeten wird um nerviges stundenlanges Grinden zu vermeiden.

Wegen solchen Ingameshops machen Entwickler Ihre Spiele in letzter Zeit schlechter und langweiliger, was soll das? Ich will doch nicht mit angezogener Handbremse spielen, wenn ich den Vollpreis zahle. Ich fühle mich an die Free to Play Southparkfolge erinnert.

3 „Gefällt mir“