Need For Speed Payback

Deswegen darf man solche Games nicht käuflich erwerben! Egal wie verlockend es ist, nur die Verkaufszahlen ist für die Festigung und den Erfolg von solchen Dingen ausschlaggebend, die Zahlen sprechen dort die einzige Sprache für die Leute am Ruder dieser Unsitte!

Diese Sache gibt es bei EA schon seit FIFA 11 o. FIFA 12 Ultimate Team. Damit du eine Chance hast bessere Spieler zu bekommen kannst du mit FIFA Points Booster Packs kaufen. Oder du grindest dir 5000 Coins, was etwas dauert.

Möchte auch mal Dennis für dieses 1 Runde mit loben.
Schön knackig und unterhaltsam viel in die 1 Stunde gepackt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Off Topic

ich habe zu hause noch ein NfS Porsche CD, was aber nicht mehr auf Win 8.1 läuft. Weiß jemand, wie man es zum laufen bringt? :sweat_smile:

Habe alles versucht und es ging auch einigermaßen, dennoch gab es aber extreme Textur-Fehler und die Straße konnte man wegen den Fehlern nicht erkennen :sweat_smile:

Finde es nirgendwo. Gibt es das schon als VoD?

https://www.twitch.tv/videos/200169426

1 „Gefällt mir“

Harter Tobak…

Installier es clean, patche es auf Enhanced Edition (3.5) starte die Konfigurationsdatel im Spielordner und wähle Direct3D aus, dann setz das Spiel in Kompatibilitätsmodus mit Win XP SP2 und versuchs mal.

Dann im Spiel in den Grafikoptionen mal etwas rumprobieren. Wenn du dort irgendwas mit “Alpha…” findest: Ausmachen.
Und lass zu Anfang Anti Aliasing und Anisotrope Filterung mal weg, genau wie Dreifach Puffer etc. (Im Treiber)

Edit: Kann sein, dass es dann in den Menüs etwas Langsam ist, aber das Fahren geht, wenn die Grafik erstmal wieder klappen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach den ersten 10 Minuten schon krass abgeturnt.

Schäm dich, EA.

Warte erst, bis du die Polizei Verfolgung erreichst :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hatte mit Windows 10 ein ähnliches Problem, dass das Spiel nicht laufen wollte. Am Ende stellte sich raus, dass ich um dieses Spiel wieder spielen zu können einen Kopierschutz umgehen musste. Also war ich dazu gezwungen ein No-Disk Crack für dieses Spiel runterzuladen.

vielleicht ist das auch dein Problem:

Psst…er hatte es schon am Laufen, es macht aber Optische Probleme :wink:

(Safedisc muss auf neueren Systemen tatsächlich manchmal umgangen werden…ist ne Schweinerei, sowas)

Dankeschön. Werde ich die Tage mal probieren. Habe die Disc vor paar Monaten im Flohmarkt für 1€ gekauft und habe mich gefreut wie ein Kleinkind. Als es dann nicht ging war ich schon leicht enttäuscht.

@DJ_Optik
das habe ich versucht und es ging eben nicht so richtig. Hab auch dann mit den Grafik-Optionen herumprobiert aber nichts hat funktioniert.

Vanilla lief es schon mit Win2000 nicht mehr richtig…

Der Enhanced Edition Patch bringt da ein paar Verbesserungen (Auch im Gameplay).

Bei mir hab ich es auch grade so auf Win7 zum Laufen bekommen. Ich hoffe mal für dich, dass es auf Win 8.1 auch geht. Das OS ist ja nicht grade so geil für „Retro Gaming“. Oder Gaming an sich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh Okay, dann kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde im schlimmsten Fall eine virtuelle Maschine nutzen. Sowas wie den XP-Mode.

Als ehrlicher Käufer von Kopierschutz gegängelt zu werden ist echt eine Schweinerei. Jeder kennt diese Spiele, die beendet werden, wenn man kurz keine Verbindung zum Server besteht. Es gibt ja auch Leute, die wegen solchen Schützen das Spiel am Ende illegal ziehen.

Und ich kann es moralisch nicht wirklich verwerflich finden :thinking: Geht mir bei Payback mit seinem Slotmachine Bullshit gerade genau so…

jo, mein laptop ist auch nicht fürs gaming ausgelegt. Es reicht für paar ältere Spiele und Indie-Spiele :sweat_smile:

Naja, NFS 5 hat nun aber auch keine wirklichen Anforderungen :ugly:

Gibt es eigtl einen Rennspielthread? Wüsste gerne mal, welche Lenkräder ihr so für den Pc benutzt. Meins hab ich irgendwann verkauft, da ich irgendwann nur noch WoW und andere Multiplayerspieler gespielt habe. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust. Aber natürlich nur mit Lenkrad.

Auf meinen alten Laptop habe ich damals damit ein Spiel flüssig läuft die Farbtiefe auf 16bit und die Auflösung runtergedreht^^

schau mal hier rein, da sitzen die Experten Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

4 „Gefällt mir“