Nehmen die Bohnen unser Feedback richtig auf

Freundlich gelächelt? Timo wir müssen glaube ich dein Personalgespräch einmal vorziehen.

29 „Gefällt mir“

Jop der Mann hat definitiv eine Gehaltserhöhung verdient :wink:

6 „Gefällt mir“

Freut mich :slight_smile: Wurde ja schon länger Vorgeschlagen und hat meiner Meinung noch wesentlich mehr Vorteile die über bessere Chatinteraktion (Feedback Filtern, Tipps filtern,…) hinausgehen (Spieler konzentriert sich aufs Spiel, langweilige Strecken können zu zweit besser überwunden werden, Dialoge „vertonen“, gegenseitige Motivation/miteinander ablästern, ist einer Krank muss das LP nicht ausfallen,…).

Generell ein sehr vielversprechendes Meeting wie ich finde. :thumbsup: Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber zb bei Pokemon mit Eddy hats doch auch super geklappt. Da hat er quasi mit dem Chat die Sachen gelöst. Auch Donnie hat das teilweise richtig gut gemacht (zumindest in der Liveepisode :slight_smile: )

Der feste und stabile Wochenplan hat seine Vorteile, geht aber stark in Richtung TV-Sender: Format-organisierter content mit festen Abläufen, festen Zeiten, Erwartungen. Das kann in beide Richtungen wirken, positiv wie negativ. Davon sollte man auch nicht komplett abkehren.

Mir fehlt eigentlich nur die geplante Entwicklung von komplementärem content als Ergänzung, der nicht format-organisiert, sondern projekt-organisiert produziert ist (Beispiel Mammutmarsch, News, ein Mini-Buchclub, usw.) - einfach, weil es möglich ist, weil RBTV nicht Pro7 oder RTL ist, weil es Abwechslung bringt und keiner Erwartungshaltung unterworfen ist, weil es eigentlich jeder feiert und überdurchschnittlich gut bewertet.

2 „Gefällt mir“

Gerade Donnie ist doch der, der sich bei LPs schlecht auf das Spiel konzentrieren kann und sich auch gerne negative Kommentare rauspickt. Dem würde, vielleicht auch nur ab und zu, ein Mitspieler, der ihm einfach etwas Druck nimmt, ganz gut tun.

Aber klar, das heißt nicht, dass ein LP alleine nicht gut werden kann und es nicht war.

3 „Gefällt mir“

@Olli for MVP

5 „Gefällt mir“

Ach so und ich dachte weil mir das Feedback wichtig sei. Weiß ich für die Zukunft Bescheid, Timo. Schade :unamused:

34 „Gefällt mir“

Naja.

Ihr habt bis Sonntag sonst :coffin: :angry:

4 „Gefällt mir“

@TimoW :smile:

33 „Gefällt mir“

Unsere Wertschätzung hast du. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an den Senderstart erinnern wo ein junger Mann von Ian Backstage beim Schlafen gefilmt wurde. Dachte mir damals was für ein fauler Praktikant das wohl ist, bis aufgeklärt wurde, dass es Max sei und der Tag und Nacht wegen der Technik vor dem Start durchgearbeitet hat :joy:

6 „Gefällt mir“

Und jetzt ist er eine der im Forum aktivsten Bohnen. Man merkt bei ihm das er mit Herzblut dabei ist.

7 „Gefällt mir“

Du meinst mit schaltkreisenen und Spannung

1 „Gefällt mir“

Der @maexdaemaege steckt da echt jedes bisschen Herzblut rein was er ausdrücken kann. Der ist immer voll dabei. :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

@maexdaemaege ist ein Vampir!

1 „Gefällt mir“

Ach deshalb hat er noch nie bei Werwolf mitgemacht, das erklärt alles :thinking:
(Team Jacob :kappa:)

Doofkopp :smiley: Natürlich auch das!

1 „Gefällt mir“

:smiley: lacher des tages geht an timow