Nehmen die Bohnen unser Feedback richtig auf

Naja aber sie konnten bei PUBG einfach überziehen, weil The Forest eh nur 20 Minuten ging und ja da kann man auch mal ein bisschen die Community foppen, die macht es ja auch genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

nils war da anderer meinung. aber egal, will da jetzt nicht tagelang darauf herumreiten.

Gerade erst den Post entdeckt.
Das liest sich ja schonmal sehr schön. Insbesonders [quote=“TimoW, post:242, topic:25668”]
um den Wunsch nach mehr “Ich schalte ein und es passiert was lustiges”
[/quote]

das freut mich weil das ist genau das was ich mir erhoffe. Wurd ja diese Woche sogar schon umgesetzt, bin ma gespannt wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird sich im Endeffekt nur auf spontanen Gaming Content beschränken, denn für den “Mal eben Spontan-Content”, der darüber hinaus geht, bräuchte es eine Redaktion oder generell redaktionelle Vorbereitung. Und das würde dann wieder dem “Spontan”-Gedanken gegenüberstehen.

Was aber generell völlig okay ist, denn Geschmäcker sind verschieden und solange es Wellen auf die tagsüber stille See zaubert, kann man das nur begrüßen.

ich hasse spontan. gestern mal wieder an die frische luft gegangen und pubg verpasst :unamused:

(die hälfte davon ist scherzhaft gemeint, welche, dürft ihr selbst rausfinden :eddyclown:)

3 „Gefällt mir“

Das mit der frischen Luft muss ein Scherz sein! :fearful:

richtig. für frische luft muss ich ja nur das kellerfenster öffnen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da reicht n duftbaum

3 „Gefällt mir“

Ich finds ja gut, dass man spontaner macht, worauf man Bock hat, aber SO hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt :smiley:
(24/7 PUBG)
wird schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, alles ist besser als nur Wiederholungen zeigen :stuck_out_tongue: Dann lieber 24/7 Pubg^^
Aber klar, bisschen Abwechslung tut auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, wie oft wurde den Bohnen in den letzten Monaten auch vorgerworfen, Trends ewig zu ignorieren?
PUBG ist zurzeit einfach das Game.

Außerdem das was @Redlock sagt. Alles is besser als ein kompletter Nachmittag Reruns.

12 „Gefällt mir“

Außerdem sollte bei spontanen Runde unbedingt das gespielt werden, worauf die Spieler Bock haben. Sonst macht’s als Zuseher überhaupt keinen Spaß.

6 „Gefällt mir“

Das ist ein wichtiger Punkt.
Hier wird ja durchaus manchmal kritisiert, dass es mitunter so wirkt, als ob die Bohnen, die gerade irgendwas spielen, da eigentlich gar keinen Bock drauf haben.
Das lässt sich letztendlich nur dadurch “verhindern”, in dem man die Leute zocken lässt, was sie eben gerade wollen.

2 „Gefällt mir“

ist zwar richtig, aber besser als wiederholungen die man auch jederzeit als vod anschauen kann. pubg ist momentan halt angesagt und hat auch das potential neue zuschauer zu ziehen, deshalb sei es gegönnt. irgendwann wirds ihnen auch zum hals raushängen und dann ist platz für was anderes

1 „Gefällt mir“

Pubg hab ich schon so viele Stunden geschaut und schalte immer wieder bei bonjwa usw rein.

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga-Diskussion: Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

1 „Gefällt mir“