Nenne 5… [Forenspiel] II

Dann lieben die Leute den Gedanken und geben mir das Geld

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass das so funktioniert

Muss wohl, wenn sonstige Angebote ausbleiben. Kann ja nicht jeder Artzooka moderieren. :nun:

Kenne sogar eine, die mal in 'nem Taff-Beitrag als Model aufgetreten war. Ist aber auch schon 'ne halbe Ewigkeit (vorletztes Jahrzehnt) her. Also ja, durchaus ein Wunder, dass es das Format noch gibt.

Grad mal geguckt die Macht das seit 2005. Das Format gibt es seit 95. Länger als Galileo

Oha… solange hätte ich jetzt nicht gedacht.

Aber ja, 2005 könnte bei der in der Tat passen. Habe jedenfalls noch im Kopf, dass die damals Eva Green als Bond-Girl als seicht und langweilig bezeichnet hat. Ergo: die gab schon damals nur Müll von sich bzw. den Müll, der ihr von der Redaktion vorgeschrieben wurde.

Dazu gab’s erst eine passende Umfrage :smiley:

:wtf:
Zum Glück noch nie gehört :sweat_smile:

Da es hier nicht weiter geht, nennt mir 5 Songs von Genres, die ihr nicht mögt

  1. Ich mag Reggae nicht. Exemplarisch
3 „Gefällt mir“
  1. Muß leider sagen: Black Metal

Ich hab’s echt versucht und mir immer mal wieder was angehört. Hatte sogar eine Mitbewohnerin, deren Freund in ner Black Metal Band war und weil ich ihn mochte, hab ich mich auch damals damit beschäftigt.

Ich liebe Thrash Metal u.a. Metal, aber Black Metal ist mir zu eintönig.

Um die Kontroverse nochmal zu betonen: dieser Song hier :smiley:

edit: achhoppala, ich hab vergessen einen Black Metal Song zu nennen als Beispiel. Aber ich kenn leider keine Namen von Songs aus dem Genre.
Stattdessen kann mir ja jemand einen solchen Song nennen, den ich mir noch anhören kann, vielleicht gefällt der mir ja dann doch.

2 „Gefällt mir“
  1. Deutschrap
2 „Gefällt mir“
  1. Partyschlager

Ich bekomme das kalte Kotzen, wenn ich daran nur denke. Ich kann das auch nicht ironisch oder lustig gemeint ertragen. Konkreten Song habe ich nicht. Sowas wie Mickie Krause, Peter Wackel und Mia Julia halt. Einfach abartig.

Nicht reingeschaut, aber das wird schon als Beispiel taugen:

7 „Gefällt mir“

Komisch gewähltes Beispiel. Ist das nicht ausgerechnet ein Rapper mit hohem Skill, intelligenten und oft politischen Texten? Da hätte ich jetzt eher an möchtegern Gangster-Rap mit Frauen verachtenden und Gewalt verherrlichen Texten gedacht.

4 „Gefällt mir“
  1. Minimal. Ich bin eigentlich was Genres angeht sehr offen. Aber minimal ist mir zu eintönig. 5 Minuten passiert gar nichts und dann ist der Song auch vorbei. Klasse. Ich werde es ab und mal wieder versuchen, vielleicht klickt es ja irgendwann.
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 berühmte Filme, die du aus moralischen Gründen für bedenklich hältst.

  1. 365 Days
  1. Ms Doubtfire

Warum der? :beanlurk:

Ignorante Kack-Komödie, die völlig stumpfsinnig mit ihrem eigentlich schwierigen Thema umgeht.

  1. Lion King (Mag ich zwar trotzdem, aber die problematische Faschismuserzählung ist nicht ohne dort und kann ich nicht mehr wegdenken und stößt mir schon übel auf, seit mir das mal aufgefallen ist)

Oh, ok. Der Hass sitzt tief :sweat_smile: