Nenne 5… [Forenspiel] II

Ich fand Ben Kingsley war super (und er war ja nicht der Mandarin)

4 „Gefällt mir“

Heeee, Augenblick mal! Da fehlt noch die Nr. 5 der aktuell besten Content-Creatoren. :beanwat:/ So nich hier!

PS: :kappa:

Ich weiß und deshalb kam ich mir verarscht vor. Stattdessen halt wieder irgendeine Comedy-Nummer, um alles ins alberne zu ziehen.

So wie Kingsley da am Anfang des Films als Terrorfürst dargestellt wurde war das gut und wäre auch ein realer Schurke gewesen. Aber das wäre dann wieder zu viel Realismus gewesen für’s MCU. Stattdessen unterwirft man alles wieder 'nem blöden Joke und man macht den Knilch zum Schurken, der in der Comic-Vorlage gerade mal auf zwei Seiten überhaupt vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Machen wir mal weiter

Nennt mir eure 5 lieblings Videospiele

1. Ico

3 „Gefällt mir“
  1. Europa Universalis 4
1 „Gefällt mir“
  1. Final Fantasy IX
2 „Gefällt mir“
  1. Witcher 3

image

1 „Gefällt mir“
  1. Overwatch (2)
  1. Xenoblade Chronicles 2
1 „Gefällt mir“

Transistor (von den Hades Machern, der „Vor-Vorgänger“, sozusagen)

2 „Gefällt mir“

So nenne ein jeder sein Lieblingsspiel

Ich kann‘s nicht mehr sagen. Früher hätte ich sofort Planescape: Torment gesagt. Aber inzwischen hab ich so viele großartige Spiele gespielt… müsste erstmal mind. 25 nennen.

Hab ich schon.

…jeder der noch nicht dran war natürlich :smiley:

Ist das jetzt ein 1-5 oder ist das im falschen Thread gelandet und eigentlich eine offene Umfrage? :beanlurk:

Das ist die Öffnung der ursprünglichen 1-5 Frage, weil ich das Gefühl hatte, dass sowieso jetzt alle gern ihr Spiel noch nennen wollen.

Divinity: Original Sin II :slight_smile:

X. Batman Arkham City