Gut möglich, Community hat mich nie angesprochen, obwohl ich verstehe, warums so viele Fans hat.
Das niemand diese Folge mit der Fliege bei Breaking Bad erwähnt, die war mehr als wertlos.
Fand ich die beste Episode der ganzen Staffel.
Ansonsten alle Folgen, die nur aus Clips alter Folgen bestehen. So Best Of Folgen sind einfach langweilig und bei einem Rerun total überflüssig.
Nenne 5 Szenen/Effekte in Filmen mit GCI oder Practical Effects die auch heute noch super wirken.
- So ziemlich der komplette Jurassic Park Film. Der ist 30 Jahre alt und sieht frischer aus als manch anderer Film von vor 10 oder 15 Jahren.
Stellvertretend hier mal die Szene mit dem T-Rex.
EINSPRUCH!
Der Abschiedsbrief ist in der Serie von entscheidender Bedeutung für Joel und sein Verhältnis zu Ellie. Insbesondere der Satz: „Keep Tess safe.“ Und der hat nur seine volle Wirkung, wenn man den Schreiber des Briefs und seine Liebe auch kennenlernt.
Außerdem ist Nick Offerman am Piano ein Herzensbrecher.
- Die Bugs in „Starship Troopers“:
Ich empfand die Episode schon als Dämpfer für den bisherigen Handlungsfluss der Serie. Dafür wirkt dann gegen Ende einiges eher gerafft bzw. gepresst.
Nenne 5 überschätzte touristische Ziele
ich hab mir ernsthaft gerade 10 Minuten lang überlegt, was das nächste „Nenne 5…“ sein könnte, danke
1.Mona Lisa - einfach dran vorbeigehen, da gibts auch im Louvre sehenswerteres.
- Schiefe Turm von Pisa
- Stephansdom, außen v.a. echt keine schöne Kirche und innen auch keine Augenweide. Gibt viel schönere Kirchen in der Nähe
- Berlin, ist größtenteils echt nicht schön hier, gibt einfach schönere Städte
- Manneken Pis
Also mehr als ein Manneken ist das wirklich nicht. Steht vor allem in irgendeiner Seitenstraße, wo man einfach an ihm vorbeilaufen würde, wenn da nicht so manch ein Tourist vorstehen würde.
Weiß nicht ob ich da wohnen wollen würde, aber als Tourismus-Ziel finde ich Berlin eigentlich toll
Da ich wegen Berlin daran denken musste, bin ich mal so frei und mache gleich noch eins (ich hoffe mal, dass sich genug hier finden, die so etwas haben ):
Nennt 5 eurer Lieblingsmuseen
- Das Titanic-Museum in Belfast