- Dieter Bohlen
Du bist das Forum, ich schreib in dich rein und lösche mich!
- Pietro Lombardi
Auch wenn ich seine Musik schlimm finde, so hat er doch ziemlich Erfolg damit ^^
Ach mist… ich hätte Harry Styles nehmen sollen
Hattest wohl nicht genug Style
Harald Stihl, seine Kettensägen sind auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt!
Musste gerade echt überlegen, ob ich was von der kenne. Der Name sagt mir was, mir fällt aber kein Song ein.
Nenne 5 Leute aus Casting-Shows, die besser daheim geblieben und nicht zum Casting gegangen wären!
- Elli Erl
Musste erstmal googeln wer das ist. Aber warum?
Na weil ihre Karriere geflopt ist
Ah ok, ich dachte jetzt weil du sie nicht magst.
Ok, Karriere floppen kann ja mal passieren. Nicht jeder Castingshow-Gewinner hat danach 'ne Karriere, wie wir wissen.
Dachte jetzt eher an Leute wie z.B. Daniel Küblböck, wo ich mir nicht sicher bin, ob der ganze Ruhm bzw. Medien-Rummel um ihn gut für ihn war. Ob das am Ende zu seinem Tod geführt hat mal dahin gestellt.
Wenn ich ehrlich antworten müsste, dann müsste ich zynisch antworten und sagen, eigentlich fast alle. Ich finde nicht, dass die Musiklandschaft durch Castingshows eine reichere geworden ist.
Wollte ich gerade nennen. Musste nur erst googlen wie der nochmal hieß. Konnte mich nur an den Namen „Daniel der Zauberer“ erinnern.
Genau das wollte ich mit genau der Begründung schon nennen
Ich glaube ja er lebt heute in Argentinien.
„Daniel, der Zauberer“ hätte ich auch gelten lassen.
Die hatten doch eh nur eine Halbwertzeit von unter einem Jahr, bis die nächste Staffel anfing und der Vertrag mit dem Studio auslief.
- Menderes Bagci
Wobei ich den Film tatsächlich nicht uninteressant finde.
Der steht schon in irgendeiner Weise in der Tradition Fassbinders oder der 00 Schneider Filme.