Nenne 5… [Forenspiel] III

4 „Gefällt mir“

Prof. Dr. phil. John Rambo

2 „Gefällt mir“

Find ich immer wieder lustig beim 5. Element, dass der „böse Planet“ anruft und sagt „It’s Shadow again, am I disturbing you?“ :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Kann man das in irgendeiner überscih sehen, oder hätte ich mich auf Detektivsuche begeben müssen und in jedem Thraed im Startpost nachschauen?

Ne richtige Übersicht gibt’s glaub ich nicht. Oft sind’s aber vermutlich die eigenen von daher nimm doch einfach den :beanfriendly:

Oder (im Moment) der hier: :beanaww:

an dessem (derzeitigem) Ende sich übrigens ganz interessante Umfragen befinden. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Fingerfoodideen (keine Snacks) die man heute Abend ohne viel Arbeit und Dreck in der Küche vorbereiten kann um Sie beim Pen and Paper gucken im Bett zu essen

Du meinst schon sowas mit bissl Frische und Zubereitung? Also die Tüte Chips aufreissen und in der Schüssel anrichten zählt nicht? :beanlurk:

1. Der Klassiker: Käse-Weintraube-Zahnstocher.
1 „Gefällt mir“

Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Er meint vermutlich keine Kracker, Chips, Salzstangen und ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Ach, das steht ja „keine“ und nicht „kleine“. Frage weiter oben hat sich dann erledigt.

1. Gemüsesticks (Karotte, Paprika, Salatgurke) wahlweise mit Dip (Kräuterquark, Aioli, usw.) und/oder Brot
3 „Gefällt mir“

Tüte Chips wäre ja mehr ein Snack. Ich meine schon eher richtiges essen das auch satt macht. Es muss aber weder frisch noch selbstgemacht noch gesund sein.
Zum Beispiel sowas wie Chicken Nuggets aus dem Air fryer . Nur bestellen ist keine Option

1 „Gefällt mir“
  1. Würstchen im Laugenteig :drooling_face:
  1. Mein Pizza-Burger mit dem Eddy-Gütesiegel. :teameddy:

Brezeln hätte ich sogar noch Zuhause. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Pizza im Bett ist die Hölle. :wtf:

Perfekt. Auftauen lassen, in Teiglinge aufteilen und Würstchen drin einwickeln :donnie: