Ich liebe auch kakao
Kotz von Brechlingen
Immerhin wirft das Werk „Er kann mich IM Arsch lecken!“ ab.
Wobei … Rimming bei einem gammeligen Ritter bei mittelalterlichen Hygienestandards?
Und jetzt denke ich auch an Mozart.
Zumindest hat man bei der Zusammenfassung dann keine Probleme
Der Autor wollte auf seine geistige Leere in dieser Phase seiner Schaffenszeit hinweisen und Kritik am gedruckten Wort ausüben sowie an dessen Vergänglichkeit appellieren…
Nenne 5 settings für point and click Spiele die in Deutschland spielen müssen
Verfasserintention, mMn ein völlig überschätztes Konzept aus dem Deutschunterricht.
- Ich wäre für ein Point and Click Adventure, das auf dem Oktoberfest in den 80er Jahren spielt. Irgendein Krimi-Mysterium, das von einem total klischeemäßigen Münchner Kriminalkommissar gelöst werden muss.
Wird auch heute nimmer gemacht, weil absoluter Blödsinn. Wir können nicht wissen, was die Intention des/der Autor*in war, sofern das nicht von der Person iwo bereits gesagt oder geschrieben wurde.
- Eine Regionalverwaltung iwo in Ostdeutschland kurz nach der Wiedervereinigung, bei der unser/e Protagonist*in über Umwege in einen Krieg zwischen Naziechsen und Eiselfen um das Bernsteinzimmer gerät.
ich wollte grade ähnliches schreiben
- Im Regierungsbunker bei Ahrweiler
Regierungsbunker (Deutschland) – Wikipedia
eine fiktive Alternativ-Geschichte, in der eine Grupper überlebende Regierungsangestellte versuchen, nach einem eskalierten kalten Krieg aus dem abgeriegelten Bunker zu entkommen? Man setze feinfühlige und kluge Autor*innen an das Projekt
Meinste dich?
nope, bin zu unwissend. (hatte schon beim Verfassen der Antwort das Gefühl, dass ich sowas nicht schreiben sollte )
Schlimmer als so mancher Blockbusterblödsinn kanns schon nicht sein.
Nach meinem Besuch des Bunkers war ich tagelang depressiv und misanthropisch.
- Neues Indiana Jones
- 9.nov 89 Berlin. David H. Will ein großes Konzert veranstalten. Wir sind der roadie der dafür sorgen muss das der Auftritt stattfinden kann
nachvollziehbar. Es ist schon lange her, dass ich da mal eine Führung mitgemacht habe, aber ich habe es als echt faszinierend, wenn auch bedrückend in Erinnerung. Würde gerne nochmal hin.
Aber ja – daher meinte ich auch, man müsste da feinfühlige Geschichtsprofis dransetzen
Vor allem: Das Ding wäre im nuklearen V-Fall völlig nutzlos gewesen. Es hätte nicht mal seine ohnehin kümmerlichen Zwecke erfüllt. Man will eigentlich gar nicht drüber nachdenken.
Selbst NORAD unter dem Cheyenne Mountain in den Rocky Mountains wäre bei einem direkten Treffer durch eine Nuklearrakete angeblich einfach weggeschmolzen (aber das fällt bei mir unter die Katergorie gefährliches Halbwissen).
Hey, was für ein Thema!
Auf „Stalker 2“ hingegen freue ich mich.
Vertont von Nils Bomhoff – keiner kann Bayrisch sprechen wie er
Oh mein Gott! Ich wäre für Florentin Will.