Ich habe auch mal ein Duschgel geschenkt bekommen. Und ja, ich habe seit 20 Jahren ein ungenutztes Duschgel bei mir rumliegen
Wusste gar nicht dass du mal im Knast warst
Fast. Bei der Bundeswehr
darf man sich da auch nicht nach der seife bücken?
Was da in den Gemeinschaftsduschen passiert, bleibt in den Gemeinschaftsduschen.
Aber die Duschköpfe waren jedenfalls so angebracht, dass man sich beim duschen angucken musste. Sexy
Ne, noch näher
In der Mitte des Raums war eine Runde Säule/ Stange um die herum die Duschköpfe im Kreis angeordnet waren. Fertig.
Das müsste man die Leute fragen, die das tun. Ich gehe zwar häufiger in die Kirche als einmal jährlich, kann mir aber schon vorstellen, dass es auch schön sein kann, nur einmal im Jahr dort zu einem Weihnachtsgottesdienst o.ä. zu gehen.
Gibt ja viele Rituale und Traditionen, die man nur einmal jährlich hat und trotzdem kann es einem was bedeuten.
Ich hab vor allem immer den Part gehasst, wo man sich auf diese Holzbalken knien musste in der Kirche. Irgendwann bin ich einfach sitzen geblieben.
- T-Shirt/Hoodie mit lustigem Motiv
(kann bei Nichtgefallen immer noch zum rumgammeln zu Hause herhalten)
Ok Geschenk für die Oma. Notiert
Warum nich? Gibt so viele schöne Motive!
Och, zum Drunterziehen oder Pennen würd ich auch das anziehen.
Und dann brennt es plötzlich bei dir und du musst dadrin draußen vor allen Nachbarn rumstehen
Mamas lieben diesen Trick.
deshalb musste ich als Kind auch aufpassen keine unterschiedlichen Socken zu tragen.
Wäre im Krankenhaus höchst peinlich
Nenne 5 T-Shirt-Motive oder -Sprüche, die dir gefallen (keine Band-Shirts)