Nur im japanischen Original mit französischen Untertiteln
Genau! Man will ja noch ein bißchen gefordert werden.
Nennt 5 liebste Magic-Karten
Die hab sehr gern gespielt und ist auch wirklich strong. Das Artwork gefällt mir auch irgendwie.
Ein Mill/Control-Deck?
Wenn du mir noch erklärst, was die Worte bedeuten, kann ichs dir vl sogar beantworten
Jetzt sind wir quitt @Philippe161
Aber um auch etwas beizutragen:
Mill heißt soweit ich weiß in allen TCGs Deckzerstörung, also das du deinen Gegner dazu veranlasst sein Deck leer zu ziehen. Und Control steht für den Gegner letztendlich handlungsunfähig machen.
Ich versuch’s
Ein Mill Deck versucht alle Karten von der Bibliothek des Gegners direkt auf den Friedhof zu legen, wenn er/sie keine mehr ziehen kann, verliert er/sie das Spiel.
Control Decks sind Decks, die durch Counterspells oder Zerstörungszauber etc. die Strategie des Gegners so lange durchkreuzen, bis man seine eigene Win-Strategy vollenden kann.
Jo, das triffts eigentlich. In dem Deckkonzept bin ich ständig am Karten ziehen, dadurch muss mein Gegenüber ständig seine Bib leeren. Ganz wenige Kreaturen, hauptsächlich um ne Verteidigungslinie zu haben, falls notwendig. Der Rest wird weggekontert. Im idealsten aller Fälle ist das Deck sogar ziemlich schnell.
Nice. Karten Ziehen ist eh immer super.
@Baum123 Ürgs, gegen Feather hab ich vor ein paar Tagen mit Karacho verloren
Nenne 5 Lieblingsspielzeuge aus eurer Kindheit!
Was ich damit alles gebaut habe. Sahen damals aber noch bissl anders aus. Gab es damals im Kindergarten und ich war völlig fasziniert davon und bekam dann auch daheim ne riesen Kiste.
Sorry LEGO.
- Das verrückte Labyrinth
Ich habe dieses Brettspiel geliebt und habe es geliebt, mit meinen Eltern zu spielen, mit meinem Bruder und mit meinen Freunden. Ich finde es tatsächlich immer noch gut.
Werde es wohl gleich mal aus dem Spieleschrank holen und mit meinem Sohn spielen.
- DKT, ist mir bis heute xmal lieber als Monopoly
Ich glaube aus so was habe ich in der Vorschule mal 'n Hakenkreuz gebaut, weil ich’s für 'n Ninja Wurfstern gehalten habe.
- Mein kleines Pony. Ich trauere noch heute, dass ich die irgendwann mal alle weggegeben habe.
Immerhin habe ich noch Orko von He-Man.