Nenne 5… [Forenspiel] III

Aber auch nur weil der eine keine Leber hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Ich würde sagen, Futurama hat emotionalere Spitzen und daher etwas mehr Drama-Elemente. Ist natürlich subjektiv, aber so Gefühle wie bei Frys Hund, hatte ich bei den Simpsons nie so wirklich. Die Beziehung von Fry und Leela hat auch coole Momente.
6 „Gefällt mir“

Oder die Folge mit Frys Bruder.

2 „Gefällt mir“

Die Simpsons hatten das in den ersten Staffeln ja noch etwas (Bart tötet Vogel, gibt Knecht Ruprecht weg, stiehlt Videospiel und verliert Vertrauen von Marge, Homer droht an Kugelfisch zu sterben, mehrere Folgen mit Eheproblemen usw.), aber ja nie wirklich auf Frys Hund Level und auch nur in den ersten Staffeln

5 „Gefällt mir“

Oh Gott, an die Folge darf ich gar nicht denken, sonst fang ich direkt an zu heulen. :sob:

1. Weil es nicht seit 30staffeln lauft
2 „Gefällt mir“

Nenne die 5 besten Magic/MTG Planeswalker

1. Jace, Wielder of Mysteries

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimages.saymedia-content.com%2F.image%2Ft_share%2FMTc0NDU5NzEyOTE3NDgwODA4%2Ftop-planeswalkers-in-magic-the-gathering.jpg&f=1&nofb=1&ipt=8cfa25117c8396f943fad9fed3bd375aa5edad13ae64315e452641d677fb4da5&ipo=images

1. Professor Onyx :kappa:
    image
  1. :fire: :fire:
    Chandra-Fackel-des-Widerstands_6378

(jetzt fehlt noch grün und weiß)

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Planeswalker sind Wanderer zwischen den Multiversen, den Ebenen der Existenz. :mage:
Ein magischer, quasi göttlicher Funke hat ihnen große, zauberische Macht verliehen, mit der sie die Manaströme ihrer Elemente kontrollieren können um ihre Gegner zu bezwingen. :brillenbohne:

:white_flower: :droplet: :skull: :fire: :seedling:

Das weiß man doch!! :kappa:

1. Nissa ist immer stark

Vermutlich nicht in der Top 5 Planewalker aller Zeiten, aber zur Zeit in Standard sehr stark und weiß fehlt noch:

1. Die wandernde Kaiserin
1 „Gefällt mir“

Wo wir grade bei Magic sind und das Marvel Secret Lair angekündigt würde:

Nenne 5 Franchises die im Sammelkartenspiel Magic The Gathering Karten bekommen sollten.

Bisher gibt es Karten für:
The Walking Dead
Stranger Things
Arcane
Street Fighter
Fortnite
Warhammer 40k
Transformers
Dungeons & Dragons
Herr der Ringe
Creepshow
Doctor Who
Evil Dead
The Princess Bride
Jurassic Park
Tomb Raider
Cluedo
Fallout
Hatsune Miku
Assassin’s Creed
Monty Python
Ghostbusters
Child’s Play
Marvel
Und bereits angekündigt: Final Fantasy

1. Dune
1 „Gefällt mir“
  1. Rocket beans TV
5 „Gefällt mir“
  1. Star Wars

Damit könnten sie bestimmt zumindest am meisten Geld machen

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Franchises reißen mich tbh ziemlich raus, würd aktiv nie extra der Franchises wegen Karten kaufen, mich sogar eher davon abhalten.

3 „Gefällt mir“
  1. Rocket League