Nenne 5… [Forenspiel]

  1. In der Schweiz gibt es den höchstgelegenen Bahnhof Europas
1 „Gefällt mir“
  1. Bis zur Überarbeitung des Waffenrechts 2011 durfte jeder Wehrdienstleistende sein Sturmgewehr mit nach Haus nehmen. Bis 2007 auch mit einem Päckchen Patronen. Auch ein Verbleib der Waffe nach Ende des Wehrdienstes war möglich.
2 „Gefällt mir“
  1. die Schweiz hat ausreichend Bunker für ihre gesamte Bevölkerung
2 „Gefällt mir“

Verdammte Feiglinge :beanwat: /

  1. Anders als bei den meisten anderen Staaten wird das Amt des Staatsoberhaupts von einem Kollegium ausgeübt.
3 „Gefällt mir“
  1. Man kann negatives über die Schweiz sagen, was man will, aber immerhin ist ihre Flagge ein großes Plus :kappa:
6 „Gefällt mir“

Ich hätte noch einen Fact, hab ich gestern in ner Doku über den Unimog gesehen.
In der Schweiz gibt es das einzige fliegende Müllauto :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das fliegt gar nicht wirklich sondern hängt nur an der Seilbahn :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Es trägt die Seilbahn!

2 „Gefällt mir“

Nennt 5 Dinge mit denen die Welt viel cooler wäre

  1. Gerechtigkeit für alle Menschen
3 „Gefällt mir“
  1. starke globale regulierung der finanzmärkte unter gemeinnütziger zielsetzung
7 „Gefällt mir“

(Meinte eher coole Sachen sowas wie "Wenn es echte Pokemon gäbe, Magie, Fliegen können… " but keep going)

  1. Freibier für alle :beanbeer:
3 „Gefällt mir“

You must be new here :kappa: Das Forum ist ein verbitterter 60-jähriger.

  1. Mammuts
3 „Gefällt mir“
  1. Vollständige Auslöschung der gesamten Menschheit :smiling_face:
3 „Gefällt mir“

Dann wär es deutlich ruhiger. Hätte aber nix davon, wenn ich auch weg wäre :beanthinking:

Ging ja nicht darum was du davon hast, sondern was für die Welt cooler wäre. Die komplette menschgemachte Erhitzung der Atmosphäre zu stoppen, wäre doch schon mal ein sehr guter Anfang. Den Rest regelt dann die Zeit. :schade:

1 „Gefällt mir“

Lisa, wie kannst du nur so egoistisch sein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge, vor denen mal zurecht Angst haben darf.