Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Letztens hat mich meine Mutter gesagt, was sie mit den Basketballkarten machen soll.
    Keine Ahnung, was die Wert sind, aber die können ruhig weg.

Passend dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Technik faszinierend und kann mir auch vorstellen dass irgendwann ein Spiel raus kommt das RT so nutzt dass es nicht vollkommen überzeugt.

Hab aber bspw. Resi 2 Remake letztens Mal mit RT gestartet und fand halt dass es weniger atmosphärisch war als ohne :sweat_smile:

Nennt die fünf coolsten Elemente aus dem Periodensystem!

1 „Gefällt mir“
  1. Plutonium
    Einfach, wegen Zurück in die Zukunft…
1 „Gefällt mir“
  1. Polonium
1 „Gefällt mir“
  1. Platin
1 „Gefällt mir“
  1. Neodym
2 „Gefällt mir“
  1. Wasserstoff. Simple. As. That.
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 kreative Beleidigungen.

  1. Krummbuckliger Hustensaftschmuggler
2 „Gefällt mir“
  1. Eine Freundin zu Schulzeiten wohnte in der Nähe eines Kindergartens, dort schnappte sie das Wort „Bananenaaschwein“ auf. Mag ich immer noch sehr.
2 „Gefällt mir“
  1. „Einer von uns beiden ist schlauer als Du.“
  1. Meine Lieblingsbeleidigung(en); Quelle ist dieser Text hier aus der Titanic
    Džafti kurafti – Ella Carina Werner

Džafti kurafti
(Übersetzung, derb: Friss meine Arschlochhaare )

Unbedingte Empfehlung für den Artikel, E.C. Werner berichtet über die Fluchkultur des Balkans. Es wird derbe, es werden Mütter und anderes gefickt, ihr werdet lachen :simonhahaa:

@Astarth Hast du da ähnliche Beobachtungen gemacht? Kommt das hin oder hat sich die Autorin das zusammengesponnen?

  1. Du musst ein glattes Hirn haben

In diesem Sinne: Jebem ti mater! :beanjoy:

Aber ja, im Jugoslawischen wird so ziemlich alles gefickt. Mein alter Herr hatte z.B. in meiner Kindheit gerne in Strafpredigten den Fluch „Ich fick dir die Sonne!“(Übs.) genutzt. Ich weiß noch, wie ich mir mal derbe eine gefangen habe, als ich antwortete: „Pass auf, dass du dir den Schwanz nicht verbrennst!“ :simonhahaa:


Quelle: urbandictionary.com
:kappa:

Wir sagen auch nicht Hundesohn, sondern „Der Hund hat deine Mutter gefickt!

Sir, ich ziehe meinen Hut :smb:

1 „Gefällt mir“

Zwei liebe Beschimpfungen als Bonus:

Im Original dann so, da kiregts R2 härter ab: Don’t call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease.

2 „Gefällt mir“

Für @anon68164815, und weil es gerade in die Reihe passt:

Nenne 5 Philosophen!

  1. Bourdieu
1 „Gefällt mir“