Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne 5 Threads in diesem Forum, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

  1. Die Rocketbeans Song Contests könnten mehr Beteiligung manchmal erfahren :beansad:
1 „Gefällt mir“
  1. Der Forumsleitfaden :kappa:
  1. Anime Wichtel thread
  1. Der Geodetectiv-Thread
    [Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)
    Hast du eigentlich schon Lösungen @Rolly? Das Gebäude sieht total markant aus, aber ich finde es nicht und es macht mich wahnsinnig.
1 „Gefällt mir“
  1. Die film-themen-challenge natürlich :beancomfy:

Nenne 5 Maßnahmen, die ihr ergreifen würdet, wenn ihr eines Morgens um 6 Uhr aufsteht und vor euch eine 2m große Schwarze Witwe sehe würdet, die, mit sächsischen Dialekt, wütend über Christian Linders Finanzpolitik reden würde.

3 „Gefällt mir“
  1. Beschließen von nun an in absoluter Abstinenz zu leben.
6 „Gefällt mir“
  1. Vorsichtshalber Galadriels Phiole in die Hand nehmen und sie dazu auffordern umgehend das Haus zu verlassen. Vor 7:30 lasse ich mich von niemandem volllabern :beanwat:
1 „Gefällt mir“
  1. Mich wieder Umdrehen und weiterschlafen. Seltsamer Traum…
4 „Gefällt mir“
  1. Ihr zustimmen und sie fragen, was sie gegen das Erstarken der AfD unternehmen würde.
3 „Gefällt mir“
  1. Anfangen zu singen
2 „Gefällt mir“

Nenne fünf Namen, die zu der Spinne aus der vorherigen Frage passen.

  1. Jens
  1. Isty Bitsy
  1. Birgitt
1 „Gefällt mir“
  1. Siggi, die schwarze, stattliche, sächselnde und schimpfende Spinne

Wenn sie jetzt noch lispeln würde, wäre es noch lustiger.

1 „Gefällt mir“
  1. Ricardo

Nenne fünf ausgedachte Pornostars aus den 1980er Jahren und ihr Herkunftsland

  1. Fykke Hyänen (Finnland)
3 „Gefällt mir“
  1. Schorsch Longschlong ( Deutschland)
1 „Gefällt mir“