Nenne 5… [Forenspiel]

Aliens haben ihn aufgegabelt und sich gedacht „Näää, den wollen wir nicht bei uns im Weltall rumschweben sehen. Den Retten wir und schicken ihn wieder nach Hause.“

  1. Das sollen die Leute entscheiden, die sich seit Jahren über solche Fragen bei ESA und NASA den Kopf zerbrechen, Kandidaten screenen und eine Riesenmenge an Daten zur Verfügung haben.
    Wenn es ein Erfolg sein soll, dann sollte man auch die Besetzung nicht Laien überlassen.

Langweiligste Antwort ever :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann lies halt weg! :beannotsure:
Kann ja nicht immer alles Dieter Bohlen sein.

  1. Markus Lanz

Alexander Gerst zieht seine Kandidatur zurück. Nur Arschkrampen am Start. :eddy:

3 „Gefällt mir“
  1. Thomas Anders
1 „Gefällt mir“

Dank Geronimos Cadillac!

Raketenname confirmed

2 „Gefällt mir“

DAS wäre ein ziemlich gutes PnP…^^

1 „Gefällt mir“

Dann nimmt Putin seinen Platz ein und die zweite Mission ist im Grunde wie die erste :nun:

4 „Gefällt mir“

Nice. @Biberpapa walte deines Amtes und drück den Knopf!!

2 „Gefällt mir“

War ja bei der Besiedelung Australiens ähnlich. Die armen Marsianer… :beansweat:

Die haben uns ja auch nicht gerade ihre Elite geschickt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Foren-User, die zusammen eine erfolgreiche Mars-Mission bestreiten würden und warum sie sich so gut dafür eignen.

1 „Gefällt mir“

1 @derbrudervonmario Handwerkliches Geschickt ist sicher nicht Fehl am Platz!

4 „Gefällt mir“
  1. @tristanotto für die medizinische Versorgung
3 „Gefällt mir“

Ich hab jedenfalls schon mal Fließen verlegt, ein Klo und eine Badewanne eingebaut und kann streichen.
Also nicht der schlechteste aber im Handwerk gibt es bestimmt noch geilere Leute.
Wenn ihr aber eine Krankenschwester braucht bin ich auch dabei.
Aber warum nicht gleich einen Arzt nehmen bei nur 5 Leuten?
Hm.
Einen Führerschein hab ich aber auch, zur Not mach ich das auch mal mit dem Spaceshuttle.

1 „Gefällt mir“
  1. @Nullinger0 für die Population des Planeten
3 „Gefällt mir“