Nenne 5… [Forenspiel]

  1. @gamsinator, weil man eine Rakete eh im liegen fliegt und es da egal ist ob du Rücken hast.

Außerdem kann er beim Aufbau der Marsstation eine schöne Aussichts-Terasse bauen, was bei der geringeren Schwerkraft auf dem Planten dann auch kein Problem mehr für ihn sein sollte.

7 „Gefällt mir“

Ich hab das Hefühl wir brauchen noch jemanden der sich entweder mit Elektronik und Technik oder mit Aliens auskennt.
Schwere Wahl.

1 „Gefällt mir“

@ChatGPT wird Ehrenmitglied.

Ich würde ja lieber noch nen weiblichen Touch sehen.
Die arme @tristanotto :beansweat:

  1. @schlotti da sie ja schon eh immer ne gute Forenmutti ist und damit den Laden im Griff hat!
8 „Gefällt mir“

Ein Notruf ereicht die Forumsbodencrew…die Marsstation wird von Aliens belagert. Nenne 5 Forumsmitglieder die in der zweitem Marsmission zu hilfe eilen können

(Oder vierten oder so)

1 „Gefällt mir“

Naja, sie kann nur Tabletten verkaufen und Salben mischen, irgendwie :florentin:

  1. @kettlerne zur Analyse und Aufarbeitung.
4 „Gefällt mir“
  1. @D_Laurent zur musikalischen Untermalung mit philosophischer Komponente.
2 „Gefällt mir“
  1. @Stuessy als Lone Wolf der alle verrät ubd alle am Ende auf dem Planeten zurück lässt
3 „Gefällt mir“
  1. @Rolly der Navigator! ^^
2 „Gefällt mir“

Und du kannst gar nichts, also ganz ruhig Brauner :shushing_face:

Ich hab Der Marsianer gelesen und ich weiß das ich nur auf’s Feld kacken brauche um Kartoffeln anzupflanzen. Wird gut.

Schon wieder nur Herren :eieiei:

Ich bin auch nicht der Medizinmann der Crew!

  1. Commander Grim Heart. Alienhunter.
    @anon68164815
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So nun sind wir gelandet. Es muss die Basis gebaut und natürlich versorgt werden.
Wie fangen wir am Besten an? Nenne 5 Dinge die wir unbedingt craften müssen…Rustalike.

  1. Wasser… filter… generator?
2 „Gefällt mir“
  1. Sauerstoffgenerator
2 „Gefällt mir“