Nenne 5… [Forenspiel]

jup, zählt für mich als alhoholfreies getränk.

Nenne 5 Schauspieler*innen, denen eine Rolle so nachhängt, dass man sie im Grunde nur noch mit dieser Rolle assoziiert.
Nenne Schauspieler*in und das Alter Ego/die Rolle.

  1. Mittlerweile durch Modern Family etwas rehabilitiert, aber Ed O`Neil als Al Bundy.
3 „Gefällt mir“
  1. Robert Palfrader als Kaiser Robert Heinrich I.
    grafik
1 „Gefällt mir“
  1. Peter Falk - Columbo
2 „Gefällt mir“

Oh ja das denke ich wirklich jedes Mal wenn ich den Namen Robert Palfrader höre :kappa:

1 „Gefällt mir“
  1. Til Schweiger als Til Schweiger
4 „Gefällt mir“
  1. Daniel Radcliffe als Harry Potter
1 „Gefällt mir“

Den kann ich mittlerweile ganz gut von der Rolle trennen

1 „Gefällt mir“

Mir wäre jetzt noch Mark Hamil als Luke Skywalker und Leonardo DiCaprio als Jack Dawson eingefallen.

das hier keiner Robert Downey Jr. als Iron Man nennt, verwundert mich jetzt scho ein wenig

image

Robert Downing Junior, ausdrucksstark und wandelbar :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Es gibt doch wohl kaum einen Schauspieler der in so vielen unterschiedlichen rollen zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat @TreasureHunter nach Titanic keinen der Filme mehr gesehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war die Rolle hat ihn bekannt gemacht und das ist so ziemlich das erste was mir einfällt, wenn sein Name genannt wird.

1 „Gefällt mir“

schon klar, dass der mehr zu bieten hat als „nur“ Iron Man, aber, gerade in der heutigen Zeit (oder eigentlich vor [wenn nicht sogar seit] ca 10 Jahren) war/ist er unmissverständlich damit verbunden.

Ja aber daran ging’s ja nicht. Sondern wer nur dafür bekannt ist. Und da fallen mir bei ihm mindestens 5 Rollen vorher ein :sweat_smile: