Nenne 5… [Forenspiel]

Ja, mir geht es nicht darum New York zu sehen. Ich will ja viel lieber in der endlosen Natur des Mittleren Westens sein. New York hat für mich nur so ein paar Sehenswürdigkeiten die ich mir angucken würde.

Ich finde Städtereisen immer nur anstrengend und wenig unterhaltsam. Egal wo auf der Welt.

2 „Gefällt mir“

Das mein ich ja. Durch die schiere Größe reicht ein Tag nicht für ein paar Sehenswürdigkeiten.
Wir haben allein schon 4-5h fürs Empire State Building gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich lieber komplett verzichten, als mir mehr Zeit dafür zu nehmen. Obwohl? Doch Ladder 8 muss drin sein. Der Rest ist mir egal. :ghost:

1 „Gefällt mir“
  1. Einen Baum pflanzen
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 alkoholfreie Cocktails

Der sieht so komisch abgeteilt aus. Vielleicht verbuddeln die da einfach immer wieder welche damit Kinder die ausgraben können :sweat_smile:

Die anderen zwei Sachen schon abgehakt? :kappa:

Nein :beanmad:
Der Baum steht aber auch auf der To-Do-Liste für Buddhisten.

1 „Gefällt mir“

Mach’s einfach wie Florentin

Er muss für mich aber erreichbar sein, weil man dann unter diesem Baum meditieren soll. Also sollte er schon wohnungsnah stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1.Virgin Colada

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
  1. Happy Virgin

Warum kennt denn hier niemand Getränke ohne Alkohol? :beannotsure: Damit es mal weiter geht:

  1. Orange Sunrise

Tut mir leid ich bin alki, aber ich find’s grad deswegen gut dass alkfreie Drinks Thema sind :beanfriendly:

Nicht jedes Getränk würd ich als Cocktail bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe die Frage nicht :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

er meint kaffee

1 „Gefällt mir“

irish coffee?

1 „Gefällt mir“

(zurück zum Thema)

  1. Orange Fizz

(edit: wollte eigentlich nicht auf deinen Beitrag antworten, bekomm ich nur halt jetzt nicht mehr weg, sorry)

1 „Gefällt mir“