Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Kiemen!
7 „Gefällt mir“
  1. Halslappensonnensegel - Zum Abschrecken und Sonnenwärme tanken.
5 „Gefällt mir“

Sekundiere ich alleine schon wegen des fantastischen Namens.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für Antennen um 5G-Gedankenkontrolle zu ermöglichen. :aluhut:

Lorenzinische Ampullen.

1 „Gefällt mir“

Gedankenkontrolleimer für alle :beanpoggers:

image

Nenne fünf als besonders attraktiv geltende Stars, die deiner Meinung gar nicht mal so gut aussehen. Begründe deine Wahl kurz.

  1. Margot Robbie
    Klar, ist eine Typfrage (und sie ist halt nicht mein Typ). Aber ihr Gesicht find ich irgendwie zu gewöhnlich, zu nichtssagend. Und sie hat so ein gruseliges Grinsen auf den Bildern, die man bei Google findet.
1 „Gefällt mir“
  1. Channing Tatum
    Ich finde sein Kopf sieht durch seine Muskelberge so klein aus und sein Gesicht auch, seine Augen und Mund wirken so klein. Als passt das alles nicht zusammen. :see_no_evil:
2 „Gefällt mir“
  1. Ryan Gosling. Ich hab nie so ganz verstanden, warum der als so hot empfunden wird.
    Natürlich ist er hübsch, aber dieses Sexsymbol? Er ist auch so gewöhnlich irgendwie.
    Sein Blick wirkt auf mich immer eher leicht doof haha.
2 „Gefällt mir“

Och den find ich eigentlich ganz niedlich… kein Sexsymbol, aber er hat was bübisch-verschmitztes.

1 „Gefällt mir“
  1. Tilda Swinton
1 „Gefällt mir“

Okay wer will hier noch Ärger haben?

  1. Jennifer Lawrence weil is so
1 „Gefällt mir“

Rolly, wie hoft habe ich schon gesagt keine Bilder von mir ins Forum stellen, die sind nur für dich! ^^

  1. Vin Diesel

Dicke Muckis, mehr aber auch nicht. Vom Gesicht her aus schaut er aus wie der Gelbe Bastard aus „Sin City“ - nur halt nicht in Gelb.

https://www.google.com/search?q=sin+city+yellow+bastard&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjy7KLx1bz9AhUOjaQKHcz9AIwQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1680&bih=869&dpr=1

Echt… Vin Diesel gilt als attraktiv? Krass…

2 „Gefällt mir“

Ja, laut einer weiblichen Bekannten soll das in der Tat der Fall sein…

Also… Wir reden schon von dem selben Menschen oder?
Dieser da:


Oder???

Jup. Aber die meisten sehen halt nur das was in den Filmen zu sehen ist. Und da ist Diesel halt der Mucki-Proll.