Wenn ich mal an die FastAndFurious-Filme denke, gibt es da aber doch den ein oder anderen Schauspieler, den ich als deutlich attraktiver bezeichnen würde.
Ich bin allerdings auch eher dem weiblichen Geschlecht zugetan, eventuell würde ich das anders sehen, wenn meine sexuelle Ausrichtunng in eine andere Richtung gehen würde?
Wird sie in der Allgemeinheit wirklich als attraktiv gefeiert? Sie hat etwas sehr Androgynes, das ich mega interessant und hübsch finde und hatte immer das Gefühl, dass sie generell ebenfalls so wahrgenommen wird und nicht unbedingt als attraktiv.
Ok, vielleicht ist sie jetzt in nem Alter, wo das keine Rolle mehr spielt, aber früher war sie ja ne ganze Zeit lang der Inbegriff von Sexiness. Konne ich nie nachvollziehen. Ich kann’s nicht mal richtig begründen. Ich fand sie halt nicht so hübsch und attraktiv.
Interessanterweise ist es genau dieses „nicht so hübsch“ was sie für mich damals so attraktiv gemacht hat. Ich kann mit so klassischen 08/15 Hollywood Gesichtern, die alle gleich aussehen, irgendwie nicht so viel anfangen.
Schön ja. Das find ich zB auch, eben weil sie nicht so 08/15 aussieht. Aber schön ist für mich nicht dasselbe wie attraktiv. Deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt.
Obwohl? Das ist kein Remake sondern ein Reboot oder? Dann bleibe ich im Franchise und wähle Tomb Raider: Anniversary von 2007. Das war ein wirklich gutes Remake und ist heute noch ein gutes Spiel.