Nenne 5… [Forenspiel]

Wenn ich mal an die FastAndFurious-Filme denke, gibt es da aber doch den ein oder anderen Schauspieler, den ich als deutlich attraktiver bezeichnen würde.

Ich bin allerdings auch eher dem weiblichen Geschlecht zugetan, eventuell würde ich das anders sehen, wenn meine sexuelle Ausrichtunng in eine andere Richtung gehen würde?


Nun…

Wird sie in der Allgemeinheit wirklich als attraktiv gefeiert? Sie hat etwas sehr Androgynes, das ich mega interessant und hübsch finde und hatte immer das Gefühl, dass sie generell ebenfalls so wahrgenommen wird und nicht unbedingt als attraktiv.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe halt nur das wieder was ich aus meinem weiblichen Umfeld so höre. Und dort soll Vin Benzin als recht attraktiv gelten. :nun:

Bonus:

Angelina Jolie.

Ok, vielleicht ist sie jetzt in nem Alter, wo das keine Rolle mehr spielt, aber früher war sie ja ne ganze Zeit lang der Inbegriff von Sexiness. Konne ich nie nachvollziehen. Ich kann’s nicht mal richtig begründen. Ich fand sie halt nicht so hübsch und attraktiv.

3 „Gefällt mir“

Für mich is es das kantige Gesicht und die für mich zumindest absolut nicht einladende Ausstrahlung

2 „Gefällt mir“

Joah. Das ist ja nun mal eben so.
Kann man nix machen.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - sonst wäre es ja auch langweilig.

Also in meiner Kinobubble vor allem im Arthausbereich galt sie immer als eine der schönsten Frauen überhaupt und ich fand das halt nie so.

Interessanterweise ist es genau dieses „nicht so hübsch“ was sie für mich damals so attraktiv gemacht hat. Ich kann mit so klassischen 08/15 Hollywood Gesichtern, die alle gleich aussehen, irgendwie nicht so viel anfangen.

1 „Gefällt mir“

Schön ja. Das find ich zB auch, eben weil sie nicht so 08/15 aussieht. Aber schön ist für mich nicht dasselbe wie attraktiv. Deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt.

1 „Gefällt mir“

Ist ja alles rein subjektiv. Sie entspricht nicht dem, was ich bei einer Frau schön oder attraktiv finde :sweat_smile:

Jetzt benutzt du für Tilda Swinton fast die gleichen Worte wie ich bei Angelina Jolie, nur dass ich Tilda Swinton potthässlich finde. :simonhahaa:

Und ich finde Angelina Jolie potthässlich :beanwat:

Bevor das hier in nem zweiten Traumfrauen-Thread ausartet…

Nenne 5 gelungene Remakes

1 „Gefällt mir“
  1. Evil Dead (2013)
2 „Gefällt mir“
  1. Tomb Raider (2013)

Obwohl? Das ist kein Remake sondern ein Reboot oder? Dann bleibe ich im Franchise und wähle Tomb Raider: Anniversary von 2007. Das war ein wirklich gutes Remake und ist heute noch ein gutes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Phu, da gibts einige.

  1. Scarface (Brian De Palma)
2 „Gefällt mir“
  1. Final Fantasy VII
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

  1. Dawn of the Dead (2004)

Nenne 5 furchtbar schlechte Remakes

1 „Gefällt mir“