Nenne 5… [Forenspiel]

Bonus: eine Freundin, die mir auf den Keks geht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 unverzichtbare Haushaltsgegenstände

  1. Kühlschrank
2 „Gefällt mir“
  1. Herd
1 „Gefällt mir“
  1. Waschmaschine
1 „Gefällt mir“

Ich meinte das übrigens nicht, dass Aufmerksamkeitsprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten nicht ernstzunehmen sind, sondern eher in der Richtung, dass ich den Eindruck hab (und das auch an mir selbst beobachte), dass Aufmerksamkeitsprobleme in der „First World“ aufgrund der ständigen Beschallung durch den medialen Überfluss (alle sind immer gleichzeitig Sender und Rezipienten), vermehrt auftreten und es natürlich aus dem „Luxus“ heraus einfacher ist, sich damit überhaupt ernsthaft auseinandersetzen zu können, bzw das als ein Problem zu benennen.

Merke aber gerade beim Tippen, das ist alles nicht so ganz fertig gedacht und stimmt nicht so ganz, also eher eine falsche Antwort von mir.

2 „Gefällt mir“
  1. Staubsauger
  1. Der Staubwisch Handschuh

Fünf Süßigkeiten die süchtig machen:

  1. Mon Chérie :beangasm:
  1. Toffifee…, verflucht seist du…
4 „Gefällt mir“
  1. After Eight :fresskoma:
4 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte es gibt nur wenige Packungen Mon Cheries die nur immer weiter verschenkt werden. :wink:

Kann gern alles zu mir geliefert werden, wer es nicht brauchen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
  1. Alle
  1. Tappsy
  1. Schoko-Bons
1 „Gefällt mir“

Nenne fünf schauspielerische Leistungen, die schlechter sind als die von Tommy Wiseau in seinem Film „The Room“. Nenne Darsteller und Film.

1 „Gefällt mir“
  1. Man soll ja auf Tote/ Verschollene nicht nachtreten, aber Daniel Kübelböck in „Daniel der Zauberer“ war halt echt keine Glanzleistung.
1 „Gefällt mir“
  1. Steven Segal, besonders in den aktuelleren Filmen.