Nenne 5… [Forenspiel]

1. Bukowski
2 „Gefällt mir“
  1. Paul Gascoigne
1 „Gefällt mir“

Unser Bürgermeister? :wtf:

1. Gérard Depardieu
  1. Ludwig van Beethoven
  1. Charlie Sheen :beanjoy:

Keiner sagt Harald Juhnke? Bin ich hier der älteste?

4 „Gefällt mir“

Stuessy ist älter aber lasst das nicht so raushängen

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 imaginäre Spiele die einen ähnlichen Rollenaufbau wie das Gollum-Spiel von Daedalic haben

Hä was

1 „Gefällt mir“

Denk dir ein Spiel aus das ein anderes Setting nimmt und da ne Randfigur zur Hauptfigur eines Spiels macht.

Schwierig, @Stuessy s Idee finde ich schon richtig gut, das muss ich erstmal toppen können.
Vielleicht sowas wie :

1. Ralph reicht’s - ein Simpsons Spin off game, in dem sich Ralph nichts mehr gefallen lässt, so viel popelt wir er will ,keine Ahnung, bin kein Gamedeveloper!
2 „Gefällt mir“
  1. Der Typ, der die Medipacks im Level verteilt. Ist dann eine Art Lebenssimulation, weil er damit seine Frau und drei Kinder ernähren muss.
5 „Gefällt mir“
  1. Joffrey - Der Arschloch-Simulator in der Welt von Game of Thrones
1 „Gefällt mir“
  1. JarJar Binks. ganz viele schreckliche Unterwasserlevel mit schlechten Tauchanimationen
1 „Gefällt mir“
  1. Squidward’s Uprsising - in dem Spiel geht es darum, dass Thaddäus Tentakel seinen Job in der Krossen Krabbe kündigt und eine Karriere als Profi-Klarinettenspieler in Angriff nimmt!
3 „Gefällt mir“

Nenne fünf Lieblingsgerichte

1. Das Scherbengericht.

Ein Verlust, dass diese Tradition wieder aufgegeben wurde. Wen man da über die Jahre alleine an CSU-Schranzen unkompliziert losgeworden wäre.

1. Das Jugendgericht. Die haben mich echt krass fair behandelt und so :metal:
  1. Das Schöffengericht, weil Schöffen schon irgendwie witzig sind
1 „Gefällt mir“
  1. Das jüngste Gericht.

Mal gucken wann das mal eintreffen wird. Bin leicht gehypet :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“