- Bukowski
2 „Gefällt mir“
- Paul Gascoigne
1 „Gefällt mir“
Unser Bürgermeister?
- Gérard Depardieu
- Ludwig van Beethoven
- Charlie Sheen
Keiner sagt Harald Juhnke? Bin ich hier der älteste?
4 „Gefällt mir“
Stuessy ist älter aber lasst das nicht so raushängen
1 „Gefällt mir“
Nenne 5 imaginäre Spiele die einen ähnlichen Rollenaufbau wie das Gollum-Spiel von Daedalic haben
Hä was
1 „Gefällt mir“
Denk dir ein Spiel aus das ein anderes Setting nimmt und da ne Randfigur zur Hauptfigur eines Spiels macht.
Schwierig, @Stuessy s Idee finde ich schon richtig gut, das muss ich erstmal toppen können.
Vielleicht sowas wie :
- Ralph reicht’s - ein Simpsons Spin off game, in dem sich Ralph nichts mehr gefallen lässt, so viel popelt wir er will ,keine Ahnung, bin kein Gamedeveloper!
2 „Gefällt mir“
- Der Typ, der die Medipacks im Level verteilt. Ist dann eine Art Lebenssimulation, weil er damit seine Frau und drei Kinder ernähren muss.
5 „Gefällt mir“
- Joffrey - Der Arschloch-Simulator in der Welt von Game of Thrones
1 „Gefällt mir“
- JarJar Binks. ganz viele schreckliche Unterwasserlevel mit schlechten Tauchanimationen
1 „Gefällt mir“
- Squidward’s Uprsising - in dem Spiel geht es darum, dass Thaddäus Tentakel seinen Job in der Krossen Krabbe kündigt und eine Karriere als Profi-Klarinettenspieler in Angriff nimmt!
3 „Gefällt mir“
Nenne fünf Lieblingsgerichte
- Das Scherbengericht.
Ein Verlust, dass diese Tradition wieder aufgegeben wurde. Wen man da über die Jahre alleine an CSU-Schranzen unkompliziert losgeworden wäre.
- Das Jugendgericht. Die haben mich echt krass fair behandelt und so
- Das Schöffengericht, weil Schöffen schon irgendwie witzig sind
1 „Gefällt mir“
- Das jüngste Gericht.
Mal gucken wann das mal eintreffen wird. Bin leicht gehypet
4 „Gefällt mir“