Teach me Sensei
Ich bekomm reichlich Schrott, obwohl ich immer nur der gleiche konsumiere
Nennt sich wohl Glück haben
Das kann man leider nicht lehren
Wenn man sich durchgerungen hat, trotz des grauenvollen Thumbnails auf Play zu drücken, bin ich sogar fast schon positiv überrascht. Ich dachte das würde deutlich schlimmer aussehen.
Das Thumbnail sieht da doch deutlich besser aus
Aber ich bin mir bei dem Spiel auch sehr unsicher ob es gut wird.
Ich habe halt einfach 0 Interesse daran Gollum zu spielen.
Ich warte auch lieber auf das Daedalic-Spiel wo man mit Hausmeister Finch Abenteuer in Hogwarts erleben kann!
das gollum game lässt mich komplett kalt,einfach weil ich kein großer stealth fan.
Absolut. Da hätte es doch bedeutend reizvollere Charaktere gegeben.
Die Grafiken sehen minimalist abgeändert aus, aber selbst das nur teilweise. Uff.
Wie generischer Schwert-Mensch oder generischer Axt-Zwerg oder generischer Bogen-Elf… (Und ja ich weiß dass erst die LotR-Nachmacher es generisch gemacht haben)
Ja hab mir auch damals gedacht das geht ein bisschen weit mit der „Inspiration“. Aber wenn es wirklich für die Switch kommt werden die ja Nintendo’s Segen haben…
Bezweifle dass die Nintendo vorab sagen werden was sie machen oder sich ein ok holen. Aber es kann durchaus sein dass die gezeigten Bilder bisher nur Platzhalter sind.
Ich glaube nicht, dass Advance Wars ein Urheberrecht auf die Farben blau, rot und Panzer hat.
Meine nicht die Farben. Die sprites sehen teilweise (aus der Erinnerung) 1:1 aus bei den Fahrzeugen
kein tetris-minispiel mehr
Okeeeeeeeeeeeeeeee
Sag ja Resident Evil 4 ist kein Resident Evil mehr, hört ja nie wer auf mich
Geht es auch nach Sankt Olaf?