[Sammelthread] Games-News IV

Istdas nicht ein astreiner Datenklau nach dem Bild ? Oo

1 „Gefällt mir“

Die Grafiken sehen minimalist abgeändert aus, aber selbst das nur teilweise. Uff.

2 „Gefällt mir“

Wie generischer Schwert-Mensch oder generischer Axt-Zwerg oder generischer Bogen-Elf… :beanjoy: (Und ja ich weiß dass erst die LotR-Nachmacher es generisch gemacht haben)

Ja hab mir auch damals gedacht das geht ein bisschen weit mit der „Inspiration“. Aber wenn es wirklich für die Switch kommt werden die ja Nintendo’s Segen haben…

Bezweifle dass die Nintendo vorab sagen werden was sie machen oder sich ein ok holen. Aber es kann durchaus sein dass die gezeigten Bilder bisher nur Platzhalter sind.

Ich glaube nicht, dass Advance Wars ein Urheberrecht auf die Farben blau, rot und Panzer hat. :beanjoy:

Meine nicht die Farben. Die sprites sehen teilweise (aus der Erinnerung) 1:1 aus bei den Fahrzeugen

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

kein tetris-minispiel mehr :beansad:

Okeeeeeeeeeeeeeeee

2 „Gefällt mir“

Sag ja Resident Evil 4 ist kein Resident Evil mehr, hört ja nie wer auf mich :beanmad:

Geht es auch nach Sankt Olaf?
:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Reizt mich mehr als die Teenie-Schmonzette Persona :sweat_smile:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bisher nur ein paar angebliche Leak Bilder, aber die Idee klingt nice.
Wäre jetzt kein absurder Pitch.

Ich mochte die Zeichentrick Serie damals wirklich sehr und auch den Film von 2011 fand ich toll. Schade das es nur bei dem einen Film geblieben ist, irgendwie hatte ich gehofft, das da mehr kommt.
Aber auf das Spiel freue ich mich jetzt jedenfalls auch. Bin gespannt wie gut sich so ein Adventure spielt, wenn am. Die Story ja eigentlich schon kennt :beanlurk:

Tim sieht irgendwie eigenartig aus.

Ich bin gespannt wie darauf reagiert wird, Tim und Struppi hat ja auch eine schwierige vergangenheit :smiley:

wollt ihr während eines spiels wissen wie weit ihr seid?
also eine % angabe

• Ja
  • Nein
  • Schrödingers Fortschritt

0 Teilnehmer

Eine entsprechende Anzeige macht mir zumindest nichts aus. Ist aber auch kein Muss. Wobei hier ja auch die Frage wäre, zählt er den Storyfortschritt (gibt ja auch spiele ohne Story) oder den gesamten Content des erkundbaren. Dann sagt die %-Anzeige ja recht wenig zur Story aus.

1 „Gefällt mir“

das stimmt.

ich hab spiele durchgespielt wo der mir dann 70% angezeigt hat