[Sammelthread] Games-News IV

Hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: ich finde das sieht gar nicht so scheiße aus. Quasi das Gegenteil zu Suicide Squad bei mir. Meine Erwartungen waren gleich Null und das hier sieht doch einfach nach nem ganz netten AA-Titel Adventure mit Herr der Ringe Lizenz aus.
Alles etwas weird, schon richtig, aber weird muss ja nicht immer Scheiße sein.

Wenn’s ne nette 10-15 Stunden Stealth Erfahrung ist bin ich für 40 € dabei!

2 „Gefällt mir“

Da einzige was ich an dem Video richtig scheiße finde ist eigentlich nur das Thumbnail. Das restliche Gezeigte ist doch mindestens solide. Gut, ich würde sicher keine 40€ zahlen, das zahle ich höchstens für Nintendo Spiele, weil man da keine andere Wahl hat, aber für’n Zwanni würde ich Gollum glaube ich nicht von der Bettkante stoßen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mir fallen so viele unangebrachte Gags ein, du kannst es dir kaum vorstellen!

Es gibt bei Google zu allem einen Treffer

1 „Gefällt mir“

Besser als das Character-Model aus dem Spiel. Die Haare von dem Spiel-Gollum finde ich ja richtig schlimm. :simonhahaa:

Das sieht alles so janky aus. Und wie @TIMBOlino1984 sagte, weiß man nach dem Trailer nicht mal, was das überhaupt für ein Genre ist. Mir fehlt auch das Grundverständnis, warum man hier Gollum spielt und nicht irgendeinen anderen HdR-Charakter.

Für mich sieht das ziemlich eindeutig nach einem Third-Person Action-Adventure aus. Das ist doch ein Genre und ein ziemlich beliebtes sogar.

Deadalic ist aber ja vor allem durch Rätsel-Adventures bekannt geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gollum der große Kämpfer ist. Wie wird also die Gewichtung fallen? Rätsel? Erkundung? Kampf?

Ich erwarte jetzt am ehesten ein Spielprinzip wie bei A Plague Tale. Wegen der Kletterpassagen, die man sieht, vielleicht auch so ein bisschen Richtung Tomb Raider/ Uncharted, nur ohne ballern.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch erstmal vermuten. Wobei man ja im Trailer eine Elbin sieht, die ihn eine Weile begleiten zu scheint. Vielleicht spielt man die beiden abwechselnd und es gibt Kampfpassagen mit ihr? :beanthinking:

Es gibt ja auch noch andere trailer mit größerem Fokus auf dem Gameplay :sweat_smile:

Mein Algorithmus is schon lange gefüttert und ich bekomme eigentlich nur Content Vorschläge meiner zentralen Bubble und ähnlicher Videos ^^ Da war bisher noch nie was abartiges dabei ^^

Und von RBTV schau ich nur G2 und Kino+, das kommt selten bis nie was anderes in die Timeline gespühlt.

1 „Gefällt mir“

Teach me Sensei
Ich bekomm reichlich Schrott, obwohl ich immer nur der gleiche konsumiere

1 „Gefällt mir“

Nennt sich wohl Glück haben :beanlurk:
Das kann man leider nicht lehren

Wenn man sich durchgerungen hat, trotz des grauenvollen Thumbnails auf Play zu drücken, bin ich sogar fast schon positiv überrascht. Ich dachte das würde deutlich schlimmer aussehen.

2 „Gefällt mir“

Das Thumbnail sieht da doch deutlich besser aus :slight_smile:

Aber ich bin mir bei dem Spiel auch sehr unsicher ob es gut wird.

2 „Gefällt mir“

Ich habe halt einfach 0 Interesse daran Gollum zu spielen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich warte auch lieber auf das Daedalic-Spiel wo man mit Hausmeister Finch Abenteuer in Hogwarts erleben kann! :janinapog:

4 „Gefällt mir“

das gollum game lässt mich komplett kalt,einfach weil ich kein großer stealth fan.

Absolut. Da hätte es doch bedeutend reizvollere Charaktere gegeben.

1 „Gefällt mir“