Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Die Angewohnheit Sachen nach Benutzung nicht wieder dahin zurückzustellen, wo man sie her hat.
3 „Gefällt mir“

Kohlensäurehaltige Getränke schmecken komisch aus Tassen

1 „Gefällt mir“
  1. Schmatzen
3 „Gefällt mir“

Nur, um unsere Kinder bereits an das Rauchen zu gewöhnen. Schokozigaretten sind ja verboten.
Jetzt Papier-Strohhalme. Sind auch eh näher am Rauchen dran, weil’s halt scheiße schmeckt.
:aluhut:

Nenne 5 Situationen, wo ein Trinkhalm praktischer ist als aus dem Gefäß selbst zu trinken.

1 „Gefällt mir“
  1. man liegt flach und krank im Bett
5 „Gefällt mir“
  1. Frag das mal @Schlotti’s Tochter.
2 „Gefällt mir“
  1. Das Glas hat einen dekorativen Zuckerrand
2 „Gefällt mir“
  1. Mehrere Leute wollen aus dem gleichem Eimer trinken
3 „Gefällt mir“
  1. Man hat zwei gebrochene Arme
2 „Gefällt mir“

Bonus: man kann das Glas über mehrere Tage verwenden, muss es nicht großartig spülen und lediglich den Strohhalm täglich wechseln.

Bonus Bonus: kein Schmandrand am Glas.

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

Ich glaub, das einzige Getränk, das für mich wirklich praktischer mit Strohhalm zu trinken ist, ist ein Milkshake. Bei allen anderen kann ich drauf verzichten.

Am Sonntag hat meine Frau nen Cocktail in nem Restaurant getrunken und einen Glasstrohhalm dafür bekommen. Das geht ganz wundervoll.

1 „Gefällt mir“

Habe ja welche aus Metall und immer etwas Sorge, ob die wirklich sauber werden. Diese kleinen engen Leitungen sind eigentlich perfekt, dass sich da Biofilm bilden kann.

1 „Gefällt mir“

Spülmaschine :person_shrugging: Falls das nicht reicht, kauf dir Pfeifenreiniger.

Ich mach meine Glasstrohhalme mit so nem Reagenzglasbürstchen sauber und das funktioniert auch tippi toppi

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge, die man durch die Corona-Zeit gelernt hat.

  1. Homeoffice geht doch besser, als die Chefs vorher dachten.
2 „Gefällt mir“
  1. wenn man skrupellos genug ist, kann man mit einer Krise die fetteste Kohle machen
3 „Gefällt mir“