Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Die Grippensaison ist nicht gottgegeben
1 „Gefällt mir“

Überlege auch auf Glas umzusteigen, weil ich es bei den Edelstahl Halmen nicht sehen kann, ob sie wirklich sauber sind. Und mich das immer ein bisschen nervös macht.

  1. Vertraue niemanden
2 „Gefällt mir“
  1. Eine laute Minderheit kann sich durchsetzen, mag die Forderung noch so hirnverbrannt sein
4 „Gefällt mir“

Ok, versuchen wir es noch mal :sweat_smile:

Nenne 5 positive Dinge, die man durch Corona gelernt hat.

1 „Gefällt mir“

5.1. Man kann jede Maske aus Wut unter den Nase tragen.

(Ich habe mal ein älteren Mann mit einer FFP2 Maske unter der Nase gesehen, wo man schon eine deutliche Rötung sah, weil die Maske unter Nase so einschnitt :simonhahaa:)

5.1. Lippenherpes und die Heilungszeit danach

2 „Gefällt mir“
  1. Ich bin kein Freak ,wenn ich die meiste Zeit, wegen meiner Gesundheit daheim bleiben muss.
2 „Gefällt mir“
  1. Krise kann auch geil sein. Euer Fynn :metal:
  1. Viele Leute, vor allem Politiker, haben (ein)gesehen, dass Berufe wie Pflegekräfte wirklich wichtig und stark unterbezahlt/unterbesetzt sind.
    (recht was dagegen getan wurde halt nicht :simonhahaa:)
2 „Gefällt mir“

Fehlt hier nicht noch die 1?

:beancute: ja gerade hab ich etwas chaos geschaffen

1 „Gefällt mir“

ich hab mein bestes gegeben, jetzt liegt es an @anon68164815 und @Rolly, die Ordnung wiederherzustellen :beanevil:

Hab es korrigiert. Nun steht da eine 1 und der Rest liegt bei euch.

1 „Gefällt mir“
  1. Das ich Shows ohne Publikum deutlich unterhaltsamer/ angenehmer empfinde
  1. Wenn die Menschheit sich zusammenreißt und zusammenrauft kann sie in sehr kurzer Zeit große Probleme beheben (Impfstoffentwicklung)… weshalb es aber auch besonders schade ist dass man wieder damit aufgehört hat :simonhahaa:

Schon traurig. Alles was positiv an Corona war (HA!) hat immer auch ne sehr negative Note.

1 „Gefällt mir“

Dann hat uns Corona vielleicht im besten Fall nochmal auf teilweiße sehr makabere Weise gezeigt wie komplex Sachverhalte sein können und wie tückisch es dafür ist auf „einfache Lösungen und Antworten“ zu pochen.

2 „Gefällt mir“

Dann zurück zum Komerz:
Verlinke 5 Werbespots, bei denen man sich fragt, was das mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat.

  1. Die Wackeldackelwerbung
  1. Das hier!

Würde es nicht im Titel stehen, hätte man bis zum Schluss keine Ahnung, wofür das ne Werbung sein soll :ugly:

1 „Gefällt mir“