Nenne 5… [Forenspiel]

fuck den wollte ich auch schon posten, dachter aber das checkt sowieso keiner :beanjoy:

  1. Emanuel Macron
1 „Gefällt mir“

Es geht das Gerücht, dass der Fragensteller selbst sich darüber nicht so klar gewesen ist.

Manuel Macaroni?

Nenne die 5 schlechtesten Spiele aller Zeiten

1 „Gefällt mir“
  1. Monopoly
5 „Gefällt mir“

Vor kurzem haben wir das wieder mal gespielt, in irgendeiner bescheuerten Spezial-Edition. Nach spätestens zwanzig Minuten ist das Ding so öööde und alle wollen‘s nur noch schnell beenden.

1 „Gefällt mir“
  1. Mensch ärger dich nicht
4 „Gefällt mir“

Hier geht es schon um schlechte und nicht um gute Spiele, oder? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch grad schreiben, war zu langsam.
Bei dem Spiel bin ich aber vielleicht für immer raus, seitdem ich das im Altersheim immer spielen mußte (praktisch gegen mich selbst x4).

  1. Fangen
  1. E.T, möchte nach New Mexico telefonieren :smiley:

Ich finds einfach ultra fad, es gibt kaum wirklich was zu tun, fast nur pures Würfelglück. Taktik oder einfach nur nachdenken ist kaum wirklich notwendig. Da kann ich gleich ne Würfelsimulation drüberlaufen lassen, wär schneller.

Monopoly ist das schlechteste Gesellschaftsspiel aller Zeiten! da ist normales Uno oder Schnipp-Schnapp noch besser.

:beanwat:)

Die Wahrheit ist nun mal nicht immer angenehm! :beanwat:/

Das sagst du nur, weil du schlecht in Monopoly bist \ :beanwat:/

Ach ja?? :beanrage:

(auch wenn du vollkommen recht hast :simonhahaa: )

wobei, in diesem Spiel kann man mMn nicht wirklich „schlecht“ sein, da es aufgrund der Würfel zu 90%+ aus Glück besteht. Siehe das Kommentar von godbrakka.

Ich lass das mal hier, weils kurz um Monopoly ging: