Nenne 5… [Forenspiel]

Ich mein nur wegen der Einschränkung auf Grafik. Auf die gesamte Technik wurde mir mehr einfallen :sweat_smile:

mit engine meine ich nicht nur Grafik.

  1. Bessere Kollisionsabfrage
    Da ist immer noch Luft nach oben, und Objekte, die ineinander glitchen reissen mich häufig aus der Immerision.
4 „Gefällt mir“

Achso. Dachte wegen dem hier

Habs falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

ja, bei meinem Punkt zu den NPCs ging es mir um die Modelle, optisch.

Die Frage ansonsten meinte ich schon allgemein

1 „Gefällt mir“
  1. Flüssigkeiten und auch essen was natürlich reagiert wenn man damit interagiert.

Damit meine ich wenn ein NPC oder ich einen Burger abbeißt, sollte da natürlich der Ketchup runterfließen und eine natürliche Bissspur entstehen.
Ähnliches wenn Getränke in spielen zu sich genommen werden.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist das die Zukunft des gaming? :beangasm:

Ich würde da gerne so essen aus Pixarfilmen als Vorbild nehmen, das sieht sehe lecker aus und natürlich hat sich da jemand hingestellt und das ganze wochenlang animiert.
Aber das in Videospielen einfach in Echtzeit…
Beste Verbesserung aller Zeiten…

1 „Gefällt mir“

zu meinen Charaktermodellen hätte ich auch noch den Wunsch, Verletzungen auch dauerhaft zu sehen.
Insbesondere bei der eigenen Spielfigur.
Dann blute ich eben und hab eine große Wunde an der Seite, bis ich mich heile oder verbinde etc…

1 „Gefällt mir“

Read Dead Redemption 2 hat das vor Jahren schon ganz gut gemacht finde ich. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“
  1. Eine vereinfachte Steuerung, mich schrecken spiele ab, wo ich den großteil der Tastatur benutzen muss.
1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein verschwenderisches Detail, weshalb ich dieses Spiel so liebe.

2 „Gefällt mir“

Die hätten statt so was sinnloses einzubauen das Spiel spannend machen sollen :beanlul:

Nenne 5 Lügen, die du deinem Kind erzählen würdest.

  1. Papa ist nur kurz Kippen holen. Bin gleich wieder da. :wave:
1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin Batman
  1. Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke
  1. und die Zahnfee holt die Zähne ab