Nenne 5… [Forenspiel]

1 „Gefällt mir“
  1. Sizilianischer Bulle
    Könnte man wieder einführen, aber statt Leute damit zu foltern, könnte man das Teil als stylische Gulaschkanone benutzen :coolgunnar:

Rindsgulasch a la Ätna

1 „Gefällt mir“

Melanzani, Aubergine, Eggplant. Mir ist egal wie dus nennst. Gib mir aber bescheid, bevor du das Moussaka servierst, was du damit gemacht hast.

1. Teeren und Federn
  1. Mundbirne

Nenne die 5 schlechtesten Dialoge in Spielen aller Zeiten

1. Thank you Mario. But our princess is in another castle.

2 FIFA

„Das nennt der Abiturient antizipieren.“

4 „Gefällt mir“

Das sind alles keine Dialoge :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Mach mit, mach’s nach, mach’s besser

ok

1. The Witcher 1 Sexdialog im Brokilon Wald
3 „Gefällt mir“

was ist daran schlecht? :kappa:
unterm Strich haben sie Sex und das ist ja gut :donnie:

1. auch kein richtiger konkreter Dialog. Aber die gesamten Dialogsequenzen in Ruiner sind so wunderbar belanglos.
    Wer es nicht kennt: man hat auf egal welche Dialogzeile immer nur 2 Antwortoptionen, und dann sowas wie „Achselzucken“ oder „Knöchel knirschen“. Manchmal immerhin „nicken“.

Und jede Option führt zu exakt demselben Ergebnis.

Die Dekonstruktion des Dialogischen, würde Wolle M. wohl sagen.

(@Schlotti - Vorschlag für den nächsten Spam Titel… …es kommen keine Genitalien vor, wohlgemerkt)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge der Natur, die einfach unfassbar sind, wie sie funktionieren

1. Für mich ja u.a. Wasserfälle. Endloses Wasser stürzt ewig bergab :exploding_head:
3 „Gefällt mir“
  1. der Cordiceps-Virus. Ich war komplett geflasht als ich das mal in ner Doku gesehen habe, dass es den wirklich gibt und das halt so ist, wie es ist fand ich komplett absurd.
3 „Gefällt mir“

Schlechte Neuigkeiten :confused:

1 „Gefällt mir“
  1. Leben im Allgemeinen - und ganz besonders intelligentes.

Wie absurd ist das, dass sich unbelebte Atome auf eine Art zusammenfinden können, dass dabei Strukturen herauskommen, die sich auf die verrücktesten Arten selbst replizieren können und am Ende ein Bewusstsein herauskommt, das über diesen Prozess nachdenken kann?

6 „Gefällt mir“