Nenne 5… [Forenspiel]

BAMMbambam badammbadammbambam BAMMbambam BadammbadammDAMMDAMM!

Toll, danke für den Ohrwurm!

Die FDP-Parteihymne?

  1. Ich hab noch genug Zeit für die Vorbereitung auf das nächste Pen & Paper Abenteuer

In 5 Tagen… :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“
  1. Am Wochenende werde ich richtig produktiv sein und endlich mal die angefallenen Arbeiten machen
5 „Gefällt mir“

Da darf eigentlich Vertigo nicht fehlen.

  1. Das geht sich noch gut aus, bis zur Abgabe, ist ja noch genug Zeit.

Was für eine Abgabe? Bist du etwa Student? :beannotsure:

Er hat noch eine Bitte an uns: er schreibt gerade seine Bachelorarbeit zum Thema Microtransactions in Videogames und benötigt unsere Hilfe!

Ach es gibt in meinem Leben (leider) immer wieder irgendwelche Abgaben, das wird nie aufhören.
Für irgendwelche Einreichungen, Förderungen oder Ankäufe beispielsweise.
Gerade jetzt Akut auch der Fall für eine Ausstellung in Serbien. „Da ist ja noch ewig hin.“
Oder die Flyerentwürfe die ich für ne Konzertreihe mache.
So Zeug halt.
Auch generell für Ausstellungen arbeiten. Ich bin ein König darin, mir die Zeit so einzuteilen(oder eben nicht einzuteilen), dass es mehr als knapp wird haha.
Das werd ich wohl nie mehr lernen. Ich bin auch schon mit der Farbe am Abend vor der Eröffnung im Ausstellungsraum gesessen und hab noch ausgebessert haha.

Nenne 5 Dinge, die als Kind cool, als Jugendlicher uncool und als Erwachsener wieder cool sind.

  1. Pokemon :coolgunnar:
4 „Gefällt mir“
  1. Referate
2 „Gefällt mir“

Barbie
Hatte eine als Kind, hätte das als Jugendlicher nie zugegeben und jetzt freut sich jeder erwachsene Filmenthusiast komischerweise auf diesen Barbiefilm.
Strange.

Pokemon war immer cool auch als Jugendlicher. Aber da war ich wahrscheinlich mit den falschen Leuten unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich war das auch so, aber die allermeisten aus meinem Freundeskreis fanden das damals dann tOtAl UnCoOl, um wiederum 5 Jahre später dann zu beteuern wie dumm man war und jetzt doch mal noch alle Editionen ab Rubin/Saphir nachholen möchte^^

  1. Klemmbausteine, zumindest war es bei mir so.
4 „Gefällt mir“
  1. Kuchen backen
1 „Gefällt mir“

Pokemon fand ich damals, heute und dazwischen kacke. :beanfriendly:

Honorable Mention: Schlafen

3 „Gefällt mir“

Und du wirst nicht müde das zu betonen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch zuerst dran gedacht, aber welches Kind schläft wirklich gerne…?