Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne 5 Dinge, die du lieber analog erledigst, obwohl es digitale Alternativen gibt…

  1. Notizen aufschreiben
3 „Gefällt mir“

Geht doch mal mit gutem Beispiel voran. :doge_finger_guns:

Naja, ich werde ja auch nicht müde zu betonen was für ne absolute Frechheit Karmesin & Purpur sind, aber da hört ja auch keiner auf mich.

1 „Gefällt mir“

Technisch und v.a. grafisch absolut, spielmechanisch bin aktuell sehr zufrieden damit, auch wenn ich die Kristallisierung oder wie sie heißt eher unnötig find.

1 „Gefällt mir“

Kommt zwar auch irgendwie auf den Text drauf an, aber ich schreibe generell sogar lieber ganze Texte erst als Skizzen mit der Hand, bevor ich sie runtertippe. Ich kann da einfach besser denken.

  1. Lesen. Nicht nur aufs Buch bezogen, es kommt auch immer wieder vor, dass ich mir Texte, die mich wirklich interessieren ausdrucke, um sie zu lesen, weil mir das Lesen auf Papier irgendwie viel leichter fällt, als auf irgendwelchen Screens und Bildschirmen.
6 „Gefällt mir“
  1. Zwinki-Zwonki
3 „Gefällt mir“

Danke dass du das übernommen hast :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geilste Wortschöpfung seit Langem!

Was das? Irgendso ein Schweinkram? :colinmcrage:

Ich persönlich bin da Avantgarde und sage lieber „Zwinker-Zwonker“, aber ja, es macht sehr viel Spaß das einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Frag mal @Krogmann. Er weiß das.

Neugeborene tun doch fast nichts anderes

ieeeh, der Salat :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher ein Freund von einer salatfreien Kartoffel. Einfach der glatte Teller, das fühlt sich viel angenehmer an :doge_finger_guns:

  1. Pen & Paper

Mache beides gern, aber man merkt schon wie viel wegfällt wenn man nicht im gleichen Raum gemeinsam am Tisch sitzt. Digital hat da leider den Vorteil, dass einzelne Sessions nicht Monate auseinander liegen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das ja 2. :beanfriendly:

Ja, ein paar Monate lang. Die Diskussion ums Ins-Bett-Gehen folgt todsicher früher oder später - und die bleibt ein bisschen länger.

1 „Gefällt mir“

Das ist so wichtig, das zählt doppelt.
Aber gut, ich seh es ein und zieh zurück.

1 „Gefällt mir“